Wie finde ich das Mädchen, das ich einmal geliebt habe?

3 Antworten

Sehr schwere Situation.. Hast du noch irgendwelche Daten mit denen du ihre alten Freunden und Bekannte erreichen kannst? Versuch es mal auf instagram oder schreib auf Facebook eine "Suchanzeige", das hat eine alte Kindergartenfreundin bei mir gemacht und so hat sie mich durch andere Menschen gefunden.

Ganz viel Glück, ich hoffe du findest sie

Hacke sie ab!! Hat keinen Sinn die Nadel im Heuhaufen zu suchen!!

Die findest du sehr unwahrscheinlich.

Je früher du dir das eingestehst des so weniger schmerzt es.

Ich fühle mich ein bisschen bedrängt von ihm...

Hallo Community. Ich habe einem Typ, den ich sehr nett fand, meine Handynummer gegeben. Anfangs fand ich seine SMS und Anrufe ja niedlich, aber inzwischen nervt es. Alle paar Minuten macht mein Handy miiiep neue Nachricht. Jeden Abend wünscht er mir gute Nacht und morgens dann gleich wieder guten Morgen. Er sagt er freut sich immer von mir zu hören, aber ich bin nurnoch genervt. Ich will garnix von ihm.. Und er scheint da was falsch verstanden zu haben. Hab Angst bald einen Heiratsantrag zu bekommen oder so.. Er ist so nett, aber auch nervig. Wie bring ich ihm das denn bei? So in einem Nebensatz vll? Möchte ihm nicht weh tun. Er plant schon irgendwelche Treffen, von denen ich garnichts wissen will. Kann mir jmd helfen? :( Das ist mir noch nicht passiert..

...zur Frage

Filmtitel gesucht! Liebesfilm über ältere Leute

Ich weiss nur noch, dass es sich um ein altes Ehepaar gehandelt hat und einer von beiden hatte Demenz oder Alzheimer. Es war eine Doppel-DVD. Ich hatte sie von einer Kollegin geliehen, die aber nicht mehr hier wohnt und wir haben keinen Kontakt mehr. Ich weiss den Titel leider nicht mehr. Der Film war jedenfalls sehr schön, es hat einen nachdenklich gemacht und das Ehepaar hat sich sehr geliebt. Es sind leider nicht viele Anhaltspunkte, aber ich hoffe, dass mir vielleicht jemand helfen kann. Vielen Dank!

...zur Frage

Wie kann ich sie darauf ansprechen?

Hallo,in meiner Klasse weiß ich das mich ein Mädchen liebt(von ihrer besten Freundin) ich(junge)liebe sie auch aber ich bin ein bisschen schüchtern und weiß nicht wie ich sie darauf ansprechen soll sie weiß nicht das ich sie liebe

...zur Frage

Sollte ich die Beziehung zu einer Kolumbianerin beenden?

Hey,

ich versuche mich kurz zu halten. ich bin 20 Jahre alt und habe dieses Jahr eine hübsche Kolumbianerin im Internet kennengelernt. (Sie ist gebildet, Pilotin; hat also keine großen Geldsorgen). Ich habe mich auch in sie verliebt und sie in Kolumbien besucht. Zwischenmenschlich schien es zunächst die perfekte Beziehung zu werden, haben uns gut verstanden, sehr ineinander verliebt und uns ewige Treue "geschworen". Habe aber während des Aufenthalts gemerkt, dass es doch große Unterschiede zwischen beider Kulturen gibt (Unpünktlichkeit, Unorganisiertheit, Meinungsverschiedenheiten, "die-Frau-hat-immer-Recht-Mentalität", usw.). Haben uns aufgrund dieses Sachen schon einige Male gestritten.

Ich bin jetzt wieder in Deutschland und wir halten zueinander viel Kontakt, jedoch beschleicht mich mittlerweile immer mehr das Bauchgefühl, dass das doch auf Dauer nicht gut gehen kann. Die kulturellen Unterschiede sind immer noch da und ärgern mich teilweise sehr... (versuche mich zwar zusammenzureißen, bin manchmal aber echt sauer)... Deswegen bin ich am Überlegen, die Beziehung evtl. zu beenden (man sieht sich quasi nur 2x im Jahr)... (auch aus finanziellen Gründen = Reisen nach Kolumbien...)

Andererseits glaube ich schon, sehr verliebt in sie zu sein und mir ein "Schlussmachen" sehr schwer fielen würde...

Wie würdet Ihr an meiner Stelle reagieren... (ewig Zeit, Energie und Geld in die Beziehung stecken oder Schluss machen?

...zur Frage

Beziehung mit einer Kolumbianerin

Hallo, Ich treffe mich seit einigen Wochen mit einer kolumbianischen Austauschstudentin (19j). Nun meinte meinte sie zu mir, dass es mit einer Beziehung nicht so einfach wäre, da es ihre Religion / Kultur nicht erlaubt einfach so einen Freund zu haben und sie einfach nur noch Zeit braucht. Das ist ja alles kein Problem für mich. Mich interessiert nur, was sie genau mit Religion meint bzw. wie kolumbianer allgemein in solchen Sachen ticken? Hat da jemand eigene Erfahrungen gesammelt? Ein Kumpel von mir meinte auch zu mir, dass er jemanden kenne, der ebenfalls mit einer Kolumbianerin zusammen war und dort eigentlich das selbe gesagt wurde. Achso, es geht hier nicht um Sex, sondern um eine Beziehung allgemein.

Wäre toll, wenn mich jemand aufklären kann. Danke! Gruß :)

...zur Frage

Was würdet Ihr sageen....?

.. wenn jmd nach eurer Nationalität fragt, eure Mutter Kolumbianerin & euer Vater halb Kolumbianer, halb Portugise ist? Würdet ihr dann einf sagen ihr seid Kolumbianer  oder 3/4  Kolumbianer &1/4 Portugise??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?