Wie finde ich das Loch im Fahrradschlauch?

2 Antworten

Bau den Fahrradschlauch aus.Dann pumpst Du ihn im ausgebautem Zustand auf.Den Schlauch tauchst Du dann im aufgepumpten Zustand in ein großes Wassergefäß.Dort wo die Luftblasen aus Deinem Schlauch aufsteigen ist das Loch das Du dann flicken kannst.Hilfreich ist es das Du das Loch im Schlauch gleich nach dem erkennen mit einer Kreide oder ähnlichem markierst.Lg Retlawx

Schlauch aufpumpen, unter Wasser halten, drücken, schauen, staunen, Stelle merken, trocknen, reparieren - viel Erfolg!

Das macht man seit Erfindung des Schhlauchreifens schon so. Das man das nicht weiß. :-))

0

Loch aus Sporthose flicken

Ich brauche dringend Hilfe habe bei Sportunterricht eine ganz dünne Sporthose angezogen. Als wir Fußball gespielt haben. Wurde ich gefoult und fiel dabei auf den Boden. Dann hatte die Hose ein Loch, damit meine ich kein normales Loch sondern so ein Loch was entsteht wenn viel Reibung entsteht. Es hat sowas wie eine Kruste am Loch. Ich möchte wissen kann man sowas flicken und wenn ja wie? Bitte um Hilfe!!!

...zur Frage

Loch in Strickpullover.. Stopfbar?

Hallo Leute :),

leider hab ich Trottel es geschafft in meinen 300 Euro Pullover ein Loch zu bekommen :/ Jetzt hab ich im Internet gelesen das es Kunststopferein gibt die auf das Flicken von Löchern spezialisiert sind. Glaubt ihr das man bei meinen Loch noch was retten kann ? Der Pullover ist aus Schurwolle.

...zur Frage

Loch in Sexpuppe?

Ich hab mir eine sexpuppe bestellt sie benutzt dann war da ein Loch an der Stelle wo man den mastubartor einführt, wisst ihr vll wie ich des Flicken kann😇

...zur Frage

Rauchen nach Loch flicken?

Musste gerade ein Loch am Zahn flicken. Ist es noch schlimmer wenn ich jetzt Rauche? Habe ohne Narkose gemacht

...zur Frage

Wieherum muss der Flicken auf einen defekten Fahrradschlauch geklebt werden?

Generell bitte auch die Frage zum Flicken. Muss dieser Klebeflicken behandelt werden, dh. angeraut oder mit Kleber benetzt werden oder nur die Umgebeung des Fahrradlochs mit Kleber betupft werden? Als Kleber meine ich diese Lösung, die im Fahrradflickzeug dabei ist. Wieherum muss der Flicken auf dem Schlauch angebracht werden?

...zur Frage

Loch finden im Pool Rand

Hallo,

wir haben einen Intex Pool im Garten und unsere neugierige Katze ist auf den Luftring gesprungen um hinein zu sehen. Dabei hat sie wohl ein Loch in den Ring gemacht das wir leider nicht finden und jeden Tag neue Luft aufpumpen müssen! Wie kann ich das Loch finden oder ohne es zu finden es zu flicken! Gibt es was ähnliches wie bei Autoreifen?

Danke Alexa

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?