Wie finde ich das Dokument wieder? (Ohne Namrn)

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Falls du das Dokument noch nicht gefunden hast, versuche es mal mit der Suche: datum:gestern

Es muss natürlich gewährleistet sein, dass deine Schwester das Dokument tatsächlich gespeichert hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du noch was aus Text weisst, könntest Du das im Suchfeld unten beim Windowsstartknopf eingeben, vielleicht wirst Du ja fündig. Oder Du schaust bei "Zuletzt verwendet" nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
toertl 29.03.2014, 15:27

Wo steht zuletzt verwendet??

0
beangato 29.03.2014, 15:31
@toertl

Auf den Startknopf drücken, da steht es rechts in einer schwarzen Leiste (also bei mir unter Windows 7). Ansonsten kannst Du auch das übres Suchfeld rausfinden.

0

wenn kein Name gewählt wurde, bekommt ein Dok meist die ersten drei Wörter im dokument als Name und der Speicherort ist der Programmordner des Programms mit dem es erstellt wurde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?