wie finde ich das bild im internet wieder?

das ist das bild (bzw ist ein logo eines jugendzentrums) - (Bilder, Grafik, Quellenangabe)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

http://www.tineye.com/ Reverse Suche für Bilder Ansonsten einfach mal den Filenamen googlen ?

das ist natürlich auch eine möglichkeit:)

0

genau an sowas hätte ich gedacht. :) leider findet sie das logo nicht

0

Das ist das Logo des Jugendzentrums Straubing.

Gefunden wie? Ganz einfach: Im Handy Frage öffnen, Bild antippen damit es vergrößert angezeigt wird, Bild antippen und halten, im erscheinenden Untermenü "In Google nach diesem Bild suchen" auswählen und schon geht's los!

naja, versuchs doch mal in der google bilder suche, da kannst du bestimmte bild optionen angeben. zb. nur schwarzweiß und nur fotos, oder cliparts. das grenzt das ganze auf jeden fall schon mal etwas ein...

Hallo, kann mir jemand was zur Fruchtbarkeit eines Albinos sagen, ich finde leider nichts im Internet. Mit Quellenangabe wäre sehr nett, danke im Voraus?

Albinismus

...zur Frage

Quellenangabe eigener Diagramme zu Statistiken (Facharbeit)

Wie gebe ich die Quelle bei Diagrammen an, die ich selber erstellt habe, die Werde jedoch aus einer Internet Quelle entnommen habe? Bisher habe ich es so gemacht (keine eigenen Diagrame)

AbbXY www.Link.de [Stand 23.01.2015]

Aber wie gebe ich eben an, dass das Diagramm vin mir ist

...zur Frage

facharbeit mit texten aus dem internet erlaubt?

ich muss eine facharbeit schreiben mit ca 30 seiten. und meine frage ist ob ich dazu verschiedene texte von verschiedenen internetseiten kopieren darf, mit quellenangabe natürlich..also so das fast die komplette arbeit nur kopierte texte sind aber halt nicht nur von einer seite sonden von vielen verscheidenen. ist das erlaubt und wen ja wird das sehr schlecht bewertet? bitte nicht antworten mit machs lieber selber oder so..

...zur Frage

Fritzbox überwachung an anderen Computern die mit dem gleichen wlan verbunden sind

Hallo Ich weis das man den Internet verlauf in der Chronik nachgucken kann, aber dazu muss ich ja an den PC meines sohnes , könnte ich auch über diese fritzbox seite , wo ich auch anrufe etc. sehen kann , den verlauf den pcs meines sohnes angucken , sind alle mit dieser fritzbox über wlan verbunden.

lg ravinca

...zur Frage

Wo kann ich METACAM für Hunde ohne Rezept im Internet bestellen?

Hallo Zusammen,

könnt Ihr mir sagen, wo ich das Medikament "Metacam" für Hunde im Internet bestellen kann?! Allerdings ohne Rezept. Das gab es früher mal auf einer Holländischen Seite, aber die finde ich nicht mehr ...

Grüße Melanie

...zur Frage

Durchkomponiertes Lied und variiertes Strophenlied?

Hallo !

Was ist der Unterschied zwischen durchkomponiertem Lied und variiertem Strophenlied???

Ich muss das für meine Musikarbeit wissen,war krank und finde im Internet nicht wirklich was

LG CaballoChica13

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?