Wie finde ich Briefreundschaft in den USA in Deutsch?

4 Antworten

Warum muss das genau aus den USA sein und warum Brieffreundschaft?

Bin mit einigen aus den USA befreundet aber ich schreibe mit denen per Instagram auf Englisch.

Weil ich ein Briefeschreiber bin. Mit Papier und Tinte, bzw. PC. Oldschool eben.

@questionjassi

Na kann auch Gr0ßbritannien sein. Oder Irland. Will ja im Gegenzug mein Englisch verbessern. Hatte ich glaube ich, in der Frage so formuliert.

Versuche es doch mal bei Youtube, z. B.:

easyGerman

oder bei

Youtubern wie Montana Showalter

Da tummeln sich viele englischsprachige Leute.

Danke. Ich schaue es mir mal an.

Für ne Brieffreundschaft auf deutsch würde ich ja in einem deutschsprachigen Land suchen