Wie finde ich Bi's oder gay's bei lovoo?

2 Antworten

hey :)

ich kann es dir nicht mit garantie sagen aber ich gehe mal davon aus, weil sonst die programierer einen schwerwiegenden fehler gemacht haben

Mfg

JonasAntwort

Ja, sind sie!

Viel Spaß beim Daten ;)

Was wollen Frauen von Männern hören damit sie sich für den Mann interessiert?

(Reupload)

...zur Frage

Lovoo Account Homosexuell?

Wenn ich in meinem Profil nur Frauen stehen hab, interessiert sich kein Schwein für mich. Wenn ich aber umstelle auf nur Männer kann ich mich garnicht mehr retten vor Anfragen! Warum ist das so???

...zur Frage

Zeigen chinesische Männer ihr Interesse an einer Frau anders als europäische Männer?

Ich treffe mich seit einer Weile mit einem Mann aus China und ich finde ihn auch ziemlich toll, wenn ich sein Verhalten allerdings mit dem von deutschen Männern vergleiche ist es manchmal ziemlich wiedersprüchlich. Da ich mich mit der chinesischen Kultur jetzt allerdings nicht so gut auskenne, wollte ich mal fragen ob jemand weiß wie die ihr Interesse zeigen oder ob das genauso ist wie hier.

...zur Frage

Woran liegt es das ich nie von mir aus Männer als Interessant empfinde und wenn dann nicht sofort sondern nach einer Bedenkzeit?

Bisher gab es keinen Mann den ich von meiner Seite gleich interessant fand.

Wenn Männer dann Interesse an mir zeigen, zum Beispiel in dem sie mich anlächeln, bin ich auch eher anfangs eher neutral. Also ich habe anfangs nicht das Bedürfnis zurückzulächeln bzw. kann in dem Moment gar nicht sagen ob ich ihn auch Interessant finde.

Bei manchen Männern denke ich dann nochmal über diese nach nach einer Weile und denke mir dann, eigentlich war er ja schon süß. Und erst wenn sich die Chance ergibt das wir uns wieder sehen, entwickelt sich auch von meiner Seite Interesse. Ist natürlich nicht bei jedem so das sich meine Meinung ändert. Und es dauert sich nicht lange sondern nur höchstens ein paar Tage.

Ist das normal? Woran könnte es liegen?

...zur Frage

In ein mädchen verliebt aber sexuelles iinteresse an männern?

Woran könnte das liegen? Ich glaube ich bin bi aber Männer erregen mich mehr als Frauen. Aber ich könnte mir keine romantische Beziehung mit einem Mann vorstellen.

...zur Frage

LOVOO Sexualität?

Bei LOVOO kann man ja einstellen ob man Frauen, Männer oder Beides sucht. Meine Frage ist jetzt: Wenn ich als Mann beim Radar einstelle dass ich Beides suche, suchen die Männer die mir dann dort angezeigt werden auch beides? Oder sind das alles Leute die eigentlich Frauen suchen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?