Wie finde ich beweise?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du solltest sie bei einem persönlichen Treffen darum bitten, dir ihr Telefon zu geben, damit du die Rufnummern der Leute selber anrufen kannst. Wenn sie sich scheut, dann sag ihr klipp und klar, dass sie jetzt ehrlich zu dir sein soll und dir erklären soll, wie das alles zustande kommt und dass du andernfalls die Freundschaft beendest. Such auch mal das Gespräch mit Angehörigen von ihr, denn vielleicht hat sie auch eine Erkrankung. Es gibt sogenannte zwanghafte Lügner. Vielleicht ist sie das sogar. Anders kann ich mir das nicht erklären. Ruf z.B. mal ihren Vater an und frag den nach den Leuten, denn angeblich hat sie die ja über ihren Vater kennen gelernt. Wenn sie es sich nicht eingesteht, dann ergibt es keinen Sinn, mit ihr befreundet zu bleiben, denn diese Lüge und die Ungewissheit, womit sie dich noch so anlügt werden immer zwischen euch stehen. Wenn ihre Freunde real sein sollten, dann werden die nicht wollen, dass sie so leiden muss unter der Unterstellung, dass die gar nicht exustierten und würden sich blicken lassen.

Danke :) ist ne gute Antwort ! Nach den Nummern habe ich schon gefragt ,sie meinte sie hat jz die Nummern nicht weil sie Kontakt abgebrochen hat. Ich bin mir aber 100 pro sicher das sie lügt. Denn auch wenn sie Kontakt abbricht müssten die Leute immer noch auf Skype etc.. Verfügbar sein. Weder auf Instagram oder sonst wo. Sonst waren die jeden tag auf Skype und jetzt auf einmal kann man sie nie wieder erreichen !! Das nennt man wahre Freunde

0

Was möchtest Du wissen?