Wie finde ich bei Skype meinen Usernamen raus?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst Dich auch mit der E-Mail-Adresse anmelden.

Das kannst Du aauf der Webseite von Skype auch tun, um. z.B. den Kontostand zu sehen. Da wird dann auch der Benutzername angezeigt, denn DU im Programm verwendest.

sag jemanden der skype hat und den du kennst das er deinen richtigen namen eingeben soll .. dann sollte man es auch finden ;)

User Name bei Skype ändern?

Ich habe einen Skype Account und ich habe da aber ein blöden Username gewählt und ich weiß nicht wie man den ändert! Also ich weiß das man seinen normalen Namen ändert aber den Namen mit dem man sich z.B. einloggen kann kann ich nicht ändern. Weiß jemand wie das geht? Und ich will keinen Neuen Account!

...zur Frage

Skype Passwort vergessen und keinen Zugriff auf e-mails

Hallo ,

ich hab mein Skype Passwort vergessen. Mir ist klar, dass darunter der Button ist mit '' Passwort vergessen'' .. nur muss ich da meine E-mail Adresse angeben. Mein Account hab ich aber schon einige Jahre, damals hatte ich eine andere E-mail. und auf die habe ich jetzt keinen Zugriff mehr. Wisst ihr wie ich das hin bekomme, dass ich mich irgendwie in meinen Alten Account anmelden kann, will ungern einen neuen machen müssen..

danke im voraus (:

...zur Frage

Hey. Wie kann ich mir bei pokemon go die verifizierungs e-mail neu zuschicken?

leider kann ich mich über meine googlemail account nicht anmelden. Deshalb möchte ich mir diese verifizierungs Mail neu zuschicken. Hat jemand eine Ahnung wie das geht? Danke im Voraus.

...zur Frage

Skype Konto Username auswählen?

Hallo, ich bin Timo und habe eine Frage an euch. Ich versuche gerade mir ein Skype Konto zu erstellen, aber ich kann keinen Username auswählen! Es wird immer automatisch meine Email als Username genommen. Habt ihr eine Idee was man da machen kann? Ich habe es jetzt bei dem Skype Programm und auf Skype.com versucht. Liebe Grüße!

...zur Frage

Ich komme in meinen Skype Account nicht mehr rein!

Hallo

Nachdem ich ein Windows Update gemacht hatte , habe ich Probleme in meinen Skype Account zu kommen. Ich gebe immer entsprechende E-Mail und Passwort ein , aber es funktioniert nicht. Dann gehe ich auf Passwort ändern und dort steht , ich müsse die registrierte E-Mail eingeben. Das mache ich... Ich erhalte eine E-Mail mit dem neuen Passwort und wenn ich mich wieder anmelden will geht es nicht.

Hat jemand eine Idee wie ich das Problem lösen kann? Jeder Tipp kann sehr helfen. Ich hoffe sehr auf Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?