Wie finde ich bei meinen Fernsehgerät die AV-Stellung?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, bei meinem Fernseher kann man AV auch mit der Taste Null einschalten. 1x für AV 1, 2x für AV 2. Einfach mal versuchen....

Hallo Engel, wie du schon in einer anderen Frage geschrieben hast, hat dein Fernseher einen Scart Anschluß, also auch AV eingänge. Schreib uns doch mal welche Fernbedienung und welchen Fernseher du hast(Marke, Typbezeichnung). Vielleicht können wir dir dann weiterhelfen. Gruß Detlef

Hallo Detlef! Vielen Dank für Deine Bemühungen, aber mein Problem hat sich gelöst. Es lag an einem defekten Scartkabel, das ich erst gestern gekauft hatte. Nachdem ich es getauscht hatte, schaltete der TV automatisch auf AV um, es funktioniert jetzt alles. Vielen Dank ncohmal für Deine Hilfe!!

Engel

0

Was möchtest Du wissen?