Wie finde ich bei cod besser lobbys?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was für ein cod zockst du dem?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yamahaaeroxx
27.11.2015, 22:49

mh... alsl bei der ps3 lagt bo3 zeihmlichwsehr und man findet auch nicht immer sofoet eine lobby aber eigentlich müsste es bei der ps4 sehr flüssig laufen. kann aber auch sein, da das spiel erst sehr neu ist das muss alles erst gepatch werden usw..

0
Kommentar von LionElectronic
28.11.2015, 09:06

Ich finde nur bei arena keine lobby, online sofort, aber vll kann man ja seine proxy umstellen um Amerikaner zu finden oder so

0
Kommentar von yamahaaeroxx
28.11.2015, 09:36

das umstellen bringt glaubt eh nix, du findest auch so lobbys mit Amerikaner

0

Nat-Typ öffnen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von queezy
27.11.2015, 21:50

Was für ein Router hast du? Auf welcher Plattform spielst du? Falls du auf PC spielen solltest hast du des wahrscheinlich nicht.

0
Kommentar von LionElectronic
28.11.2015, 09:06

Ps4, aber weiß mein pppoe pw nicht

0
Kommentar von queezy
28.11.2015, 15:24

Du musst bei deinem Router 'exposed Host' für deine PS4 einstellen. Heißt auch anders einfach alle Ports dafür öffnen. Google einfach 'PS4 Nat-Typ öffnen'. Da gibt es viele gute Anleitungen.

0

Was möchtest Du wissen?