Wie finde ich bei AIRBERLIN raus mit welchen Flugzeugtyp ich Fliege?

2 Antworten

So findest du es heraus: 

airberlin.com > Information > Ankünfte/Abflüge > Flugnummer eingeben 

Dann siehst du den Flugzeugtyp;)

Hallo,

ich meine, die hätten es mal angezeigt, allerdings sehr versteckt. Es gibt einen etwas umständlicheren Weg:

http://www.seatguru.com/

aufrufen und rechts in das Feld "Find the seat map for your flight" Airline (airberlin), Flugnummer (AB 8080 oder auch AB7492 - also mit oder ohne Leerzeichen) und Datum eingeben. Dann bekommst Du den Flieger angezeigt.

Geht schneller als man es hier erzählen kann und auch schneller als auf dem AB-Flugplan zu suchen.

Das erste mal fliegen, wie läuft das so ab?

Hallo

Ich fliege diesen Sommer zum ersten Mal in den Urlaub. Das Problem ist, ich bin noch nie geflogen sondern gefahren. Wie läuft so alles am Flughafen ab? Der Check in, Boarding, Kontrolle. Wie gelange ich zum Flugzeug? Ist eine Tasche, Rucksack oder ein Koffer praktischer als Handgepäck? Wie ist es mit der Unterhaltung an Bord? Ich werde etwa mehr als zwei Stunden fliegen. Kann man währenddessen einen Film schauen oder muss ich selber für meine Unterhaltung sorgen(fliege mit Swiss)? Wie finde ich dann die Gepäckausgabe bei der Ankunft? Und wie ist es so mit den Dutyshops?

Danke euch für die Antworten

LG

...zur Frage

Lebensmittel ins Flugzeug

hallo!

Darf man wenn man mit dem Flugzeug nach Amerika fliegt essen mit nehmen(ins Flugzeug nach Amerika nicht ist klar). ich fliege per Lufthansa

LG

...zur Frage

Mit welchem Tool kann ich herausfinden, welches Flugzeug gerade über mir fliegt?

Also die Flugnummer zu erfahren wäre schon interessant. Ich bin halt ein kleiner Stalker ;)

...zur Frage

Mit welchem Flugzeug fliege ich? Royal Jordanian

Ich fliege morgen mit Royal Jordanian von München nach Amman, wie finde ich heraus mit welchem Flugzeug ich fliegen werde? Flugnummer RJ 124

...zur Frage

Was kann man alles im Flugzeug mitnehmen?

Morgen fliege ich zum ersten Mal flugzeug. Ich bringe da halt ne ganz normale Handtasche mit, was kann ich alles drin haben, was nicht? Eine Freundin von mir konnte z.B einmal keine Wasserflasche mitbringen.. Finde ich schon bisschen übertrieben :/ Meine Mom hat gesagt, dass ich mein Ladekabel nicht mitbringen darf, also ich muss es ins Koffer packen. Stimmt das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?