Wie finde ich Bauernhöfe in meiner Nähe, die Milch aus eigener Milchwirtschaft verkaufen?

3 Antworten

oder du gehst einfach zu jedem bauern den du im umkreis finden kannst und fragst einfach nach. nicht alle bauern halten auch milchvieh. aber jene, die milchvieh halten, haben meist nix dagegen, wenn man bei ihnen direkt kauft, der verdienst am liter milch ist dabei nämlich um einiges größer.

Ich würde mal in den gelben Seiten oder im Internet unter "Meine Stadt Namen".de nachsehen

Suche molotowshop in heudelberg/mannheim und umgebung

Kennt jmd. Einen shop in heidekberg und umgebung der molotiw oder sabotaz cans verkauft da ich in der nähe nur shops kenne die montana verkaufen und ich mit montana so meine probleme habe :-)

...zur Frage

Unternehmungen im Rems-Murr-Kreis und Umgebung?

Ich bin bald bei einem Freund eine Woche lang im Rems-Murr-Kreis untergebracht.

Was kann man so als 17 und 16 Jährige da machen. In die Stuttgarter Innenstadt und in die Waiblinger Innenstadt wollen wir auch, aber bessere Pläne haben wir nicht. Ich kenne mich da in der Gegend nicht so aus, da ich in NRW wohne und er ist mehr so zuhause. Aber in der Woche wollen wir mal was unternehmen.

Kennt jemand von euch coole Dinge die man da machen kann? Eventuell auch Museum oder Städte in der Nähe, wir können wegen B-Ausweis kostenlos Zug fahren.

...zur Frage

Suche Bauernhof in Koblenz und Umgebung, bei dem ich Eier und Milch von artgerechter Tierhaltung kaufen kann - hat jemand einen Tipp?

...zur Frage

Welche guten Klamottenläden gibt es nähe Nürnberg?

Hallo, ich bin zur Zeit auf der suche nach einem wunderschönen Kleid, welches ich an meinem Abschlussball anziehen könnte. Daher meine Frage: Kennt jemand irgendwelche guten Klamottenläden (bzw. Kleiderläden), die hochwertigere Kleider verkaufen und sich in Nürnberg und Umgebung befinden?

...zur Frage

Badeseen nachts?

Kennt jemand Badeseen wo man nachts schwimmen gehn kann im Rems-Murr, Stuttgart, Heilbronn oder Ludwigsburg Umgebung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?