Wie finde ich auf Pinterest meine Facebook Freunde?

1 Antwort

Bei den Kontakten. Dies funktioniert natürlich nur, wenn man auch Freunde hat. Das war bei mir auch das Problem :/ ohne Freunde können auch keine angezeigt werden

Wo finde ich den Abschnitt Kontakte?

0
@Liansan

bei mir war der nicht da, als ich noch keine freunde hatte. Sonst links

1

Apps die mit Facebook Verlinkt sind?

Also, ist es möglich ein Spiel welches mit Facebook verknüpft ist, auf ein anderes Facebook Konto zu wechseln?

...zur Frage

Verknüpft sich mein zweiter Account auch mit Facebook bei Instagram?

Hallo alle zusammen

Wenn ich ein Instagram Account habe, der mit Facebook verknüpft ist und dann einen weiteren Account mache, diesen aber nicht mit Facebook abmelde, verknüpft dieser sich dann trotzdem mit Facebook?

Das war bisher beim einzelnen Account immer so = Ich melde mich (Ohne Facebook) an und Facebook verknüpft sofort automatisch, ohne dass ich es überhaupt wollte.

Jetzt habe ich diesen Account (mit Facebook) und wollte wissen, ob das gleiche beim zweiten Account passiert.

Vielen Dank für die Antworten!

LG

...zur Frage

Paypal wie bezahlen ohne Guthaben?

Habe mir vor kurzem ein Paypal Konto erstellt und mein Bankkonto erfolgreich verknüpft.

Meine Frage: Kann ich jetzt auf Amazon/eBay problemlos mit Paypal bezahlen, sodass es automatisch von meinem Bankkonto abgebucht wird? Oder muss ich vorher mein Paypal-Guthaben über meine Bankverbindung aufladen um bezahlen zu können?

Welche der 2 Methoden wäre effizienter?

...zur Frage

Wie kann ich meine Facebook-Kontakte mit dem Telefonbuch meines Galaxy S4 Mini verknüpfen?

Das Facebook-Konto ist nur unter den Telefoneinstellungen vorhanden, Bilder-Synchro und auch "Kontakte hochladen" in der App ist an. Im Telefonbuch ist das Konto aber nicht zu finden!

...zur Frage

Ist bei Pinterest alles kostenlos?

Ich habe bereits gelesen, dass es kostenlos ist, sich bei Pinterest anzumelden / zu registrieren.

Ist dann alles kostenlos, oder gibt es bei Pinterest Bereiche / Dienste / Handlungen etc. wo man aufpassen muss, und wenn man da aus Versehen was falsches anklickt, dann muss man teuer bezahlen ?

http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/pinterest-facebook-und-co-ein-klick-zack-hunderte-euro-weg-a-813571.html

Ich kenne mich mit Pinterest nicht aus und war da noch nie, deshalb frage ich nach.

Ich habe bei Pinterest ein paar Bilder gesehen, die mich für 100 % private Verwendungszwecke interessieren würden, diese Bilder würde ich dann ganz gerne per Bildschirm - Screenshot, ohne Download, auf meinen Computer bringen, wie gesagt, nur privat, nicht für gewerbliche Zwecke, nicht zur Verwendung auf anderen Webseiten, nicht um sie anderen Personen zu geben oder ähnlichen Unfug, kann es dabei Ärger in Form von teuren Rechnungen geben ?

...zur Frage

Mein Instagram-Konto ist mit einem falschem Facebook-Konto verknüpft. Wie kann ich die Verknüpfung aufheben und eine richtige Verknüpfung einrichten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?