Wie finde ich auf dem PC eine auf dem Handy erstellte Playlist?

1 Antwort

Du kannst nur die Lieder einzeln finden, die Play List ist nur ein Befehl vom Handy, diese Lieder abzuspielen.

Google Play Musik-Playlists überschneiden sich - was jetzt?

Guten Tag, liebe Community,

ich habe ein Problem. Ich versuche, über Google Play Musik in Playlists zu ordnen. Soweit so gut. Nun möchte ich eine Playlist abspielen, in der zum Beispiel nur finnische Volkslieder sind. Die ersten fünf Lieder sind dann tatsächlich finnische Volksmusik, ab dann wird aber auf einmal die Pop-Musik aus der anderen Playlist abgespielt. Was mache ich falsch und was tu ich, dass das falsch machen aufhört?

Danke schon mal im Vorraus!

...zur Frage

Nachdem ich die ausgewählte Musik aufm Laptop in den Ordner getan hab, wie geht es dann weiter?

Heyy, ich wollt mir Musik vom Laptop (Stick) auf mein Handy runterladen, ich habe bis jetzt meine ausgewählte Musik in den Ordner getan, aber wie ich die auf meinem Handy bekomme hab ich absolut keine Ahnung. 
Mein Handy hab ich mit einem Kabel zum Laptop verbunden. 

...zur Frage

iTunes: Zuletzt hinzugefügte Titel geordnet anzeigen lassen?

Hallo,

ich habe die neuste iTunes Version (12.7.4). Da ich häufiger das Problem habe, dass Titel von iTunes nicht auf mein iPhone 6 (aktuelles iOS) übertragen werden können, habe ich mich dazu entschlossen, meine Mediathek komplett zu löschen und neu anzulegen.

Nun habe ich allerdings das Problem, dass wenn ich Ordner zur Mediathek hinzufüge, nicht weiß wo die Lieder landen, heißt also, dass die Lieder alle in irgendwelchen Ordnern unter der Kategorie "Zuletzt hinzugefügt" eingefügt werden, wodurch ich nur sehr mühselig Playlists erstellen kann.

Gibt es eine Möglichkeit, dass ich
entweder: die zuletzt hinzugefügten Titel (also durch das letzte Mal "Ordner zur Mediathek hinzufügen..." hinzugefügte Titel) alle in einem Ordner habe
oder: mir die Titel irgendwo seperat anzeigen lassen, bzw direkt als eine Playlist speichern kann?

Oder gibt es ein kostenloses Tool was das ganze vereinfacht?

Danke schonmal im Voraus.

...zur Frage

Playlist auf Spotify für bestimmte Lieder finden?

Hei,

ich such eine Spotify Playlist mit Liedern die man beim Chilln anhören kann. Es gibt aber irgendwie nur so komische playlists. Die Lieder sind darin voll electro und und irgendwie alles andere als chillout. Kennt jemand eine Playlist, bei der man nicht so mainstream musik hat, sondern eher was wirklich chilliges mit beruhigender Hintergrundmusik und schönem Gesang der nicht so gemischt wurde?

...zur Frage

HTC musik Playlists auf neues handy übertragen?

Hi leute

ich bekommen morgen mein neues handy (wieder ein htc) udn wollte fragen ob ich irgendwie die musik playlist auf das neue handy übertragen kann. Da ich ein paar tausend lieder habe aus vierschiedenen Genres habe ich viele playlists mit je ca150 songs. Die Songs sind alle auf der SD-karte drauf, die ich auch ins neue handy mitnehme. Aber die playlists sind dort nicht gespiechert und die findet man im Dateimanager nicht.

nunja im internet finde ich auch keine passende lösung daher frage ich mal hier.

kann ich die playlists von meinem alten HTC handy auf mein neues HTC handy mitnehmen ???

:)

...zur Frage

M3U-Playlist nach Kriterien erstellen?

Hallo, ich habe meine Musik nach Erscheinungsjahr sortiert und nun möchte ich noch playlisten erstellen. Diese sollen aber dann zum Beispiel pro Künstler 1 M3U-Playlist sein. Kennt ihr eine Software die automatisch in Verzeichnisse nach bestimmten Wörtern im Dateinamen der MP3s sucht und die Datein in einer M3U-Playlist zusammenfasst?

Zum Beispiel, ich habe 3 Lieder von K.I.Z. 1 Lied im Ordner 2012, 1 Lied im Ordner 2014 und 1 Lied im Ordner 2015. Jetzt brauche ich ein Programm, welchem ich sage, dass es die Ordner(2012,2013,2014,...) nach dem Namen K.I.Z dursuchen soll und dann eine M3U-Playlist daraus erstellt, welche nur die Lieder von diesem einen Künstler enthält.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?