Wie finde ich ARD HD & ZDF HD? Samsung UE46ES6300 HDTV + Unitymedia HD-Kabelanschluss

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bei Unitymedia werden neben ARD HD und ZDf HD nur die Privatsender in HD angeboten. Diese sind weiter hinten in der Senderliste. Zwischen den Kabelanbietern und ARD/ZDF gibt es Streit, daher werden jetzt die öffentlich rechtlichen HD Sender anscheinend nur bei Kabel Deutschland eingespeist.

Den Suchlauf auf "DTV" neu starten. Wenn ARD und ZDF in HD eingespeist werden, dann findet der Fernseher sie auch.

Guten Morgen Falk224,

ich würde versuchen, den Suchlauf auf DTV erneut zu starten. Häufig findet der Fernseher beim ersten Durchlauf nicht alle Sender auf anhieb. Andernfalls wäre die schnellste Option einfach dich mit Unitymedia in Kontakt zu setzen. Hier findest du alle möglichen Kontaktdaten : http://www.unitymedia.de/services/kontakt/ Mir konnten die Mitarbeiter immer schnell und gut weiterhelfen ;)

Liebe Grüße

Dass du mit deinem Fernseher nicht umgehen kannst? Lass mal einen Programmsuchlauf starten.

Was möchtest Du wissen?