wie finde ich Arbeit in Australien?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Warum machst Du nicht gleich in NZ Working Holiday? Aber Du solltest mehr Zeit einplanen, denn das Working Holiday Visum bekommt man auch in NZ nur einmal ausgestellt, für max. 12 Monate. Wenn Du es nur 2 oder 4 Monate  nutzen willst, verschwendest Du das wertvolle Visum. Für work & travel braucht man keine Organisation. Das Visum kann man selber beantragen und den Flug auch selber buchen. Die Jobs muss man dann ohnehin selber finden. Hier findest Du gute Infos und Tipps: www.working-holiday-visum.de/neuseeland/working-holiday-visum-neuseeland.html Ähnliches findet sich auch für Australien: www.australia.com/de-de/planning/working-holiday-visa-faq.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

ich war in Australien und Neuseeland, war insgesamt 3 Jahre unterwegs. Ich hatte bezahlte Jobs und auch als AuPair gearbeitet, alles ohne Organisation.

Dort wo ich meinen Flug gebucht hatte, bekam ich anfangs gleich einige Adressen für Jobs und Infos, so konnte mich auch Deutschland schon drum kümmern!

Viel Spaß !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von oz2016
21.05.2016, 18:38

Was mir noch einfällt, wenn du nur für 2 Monate nach Australien gehst, dann hast du ein normales Besuchervisum....dann darfst du offiziell gar nicht Arbeiten!!! 

0
Kommentar von rickyxoxoy
21.05.2016, 19:02

Vielen Dank für deine Antwort! 

Wo hast du denn deinen Flug gebucht? 

Ich hatte an das working Holiday Visum gedacht, damit darf ich auch arbeiten, soweit ich weiß 

0

Was möchtest Du wissen?