Wie finde ich arbeit in der Rezeption auf Teneriffa?

6 Antworten

Hi :-) Ich habe zum Thema Arbeiten auf Teneriffa einen Blogartikel geschrieben, der dir sicherlich weiterhilft: http://aufdersonnenseite.de/arbeiten/stellenangebote-teneriffa/ Allerdings sind die Gehälter in Spanien bzw. auf Teneriffa deutlich unter dem der Gehälter in Deutschland. Dafür ist das Leben auf Teneriffa aber auch etwas günstiger. Weitere Infos findest du in dem Blogartikel. Liebe Grüße & viel Erfolg bei der Suche!

Ich habe in einem Backpackerhostel in Teneriffa an der Rezeption gearbeitet und hatte wie du in spanisch nur Grundkenntnisse.

Das Hostel hieß Los Amigos, war echt eine lustige Gruppe dort!

Allerdings muss ich dazusagen, dass ich dort für 5h am Tag gearbeitet habe, gegen Bett und Essen.

Falls du unbedingt eine bezahlt stelle haben willst kann ich dir nicht weiterhelfen.

Bei spanischen Hoteliers bist du wahrscheinlich chancenlos. Da die ihre eigenen Leute einstellen.

Müsstest mal recherchieren, welche Hotels dort unter deutscher oder anderer Hand geführt werden. Dann anrufen oder mailen.

Grundkenntnisse Spanisch innerhalb von einem Monat lernen?

Frage steht oben. Ist es möglich innerhalb einem Monat, wenn ich nach Spanien fliege, schon Spanische Grundkenntnisse zu haben? Ich hab mir schon Bücher & CDs gekauft.. Ist es überhaupt möglich Spanisch alleine zu lernen? Ich spreche auch fast fließend Französisch.

...zur Frage

Darf man eine Fremdsprache im Lebenslauf als Muttersprache bezeichnen?

Ich geh zurzeit in die 12. Klasse und möchte mich demnächst um einen Studienplatz bewerben. An meiner Schule lerne ich verstärkt Russisch schon seit der 5. Klasse, zudem ist es auch meine Muttersprache.

Ist es üblich im Lebenslauf so zu schreiben?

Englisch (Grundkenntnisse)

Russisch (Muttersprache)

Französisch (Grundkenntnisse)

Sollte man anstatt "Muttersprache" lieber "sehr gute Kenntnisse" oder was anderes schreiben?

 

...zur Frage

Sprachen in einer Bewerbung groß oder klein schreiben?

Neben deutsch, englisch und französisch (Grundkenntnisse) spreche ich auch fließend arabisch.

Werden die Sprachen hier groß oder klein geschrieben?

...zur Frage

Bewerbung Sprachkenntnisse-welche hat man nach Realschulabschluß?

Es werden bei Bewerbungen immer wieder online nach den Sprachkenntnissen gefragt. Ich habe den Realschulabschluß mit Englisch Note 3. Habe ich jetzt nach den 10 Jahren Grundkenntnisse, spreche ich fließend oder was?

Grundkenntnisse sind bei mir eigentlich-Wenn ich z. B. 1 Jahr Spanisch in der VHS gelernt habe. Da kann ich mich minimal verständigen.

Aber was gebe ich denn in der Bewerbung an?

...zur Frage

Flugbegleiter/Steward: Englischkenntnisse - leicht fortgeschritten - zu wenig!?

Hallo. Da ich mich nun bald als Flugbegleiter zur Ausbildung bewerben will, würde ich gerne wissen wie es mit dem Englisch aussieht...

Habe Grundkenntnisse aus der Schule und auch "erweitert" in dem ich mich öfters mit Leuten aus Amerika unterhalte und jeden tag durchgehen google übersetzer geöffnet habe, falls ich ein wort nicht weiss...

jedenfalls fällt mir auf dass ich zwar etwas überdurchschnittlich gut englisch spreche, aber trotzdem kein vernünftiges fließendes gespräch zustandebringe und ich habe oft gramattikfehler...

würde gerne einen englischkurs machen, nur weiss ich erstens die preise nicht und 2. weiss ich auch nicht wie lange das dauert?! bin zur zeit leider arbeitslos und möchte nicht erst ewig englisch lernen um mich dann erst als flugbegleiter zu bewerben :(

also meine fragen:

-wie lange dauert ein englischkurs von "leicht fortgeschritten" zu "nahezu fließend"?? -was kostet so ein kurs, auf die dauer gesehen bzw pro monat?? -wie gut muss ich wirklich englisch können um mich endlich zu bewerben??

hoffe ihr könnt mir ein wenig weiterhelfen.

vielen dank.

...zur Frage

Welche Sprache noch?

Huhu. Ich habe vor mich nach meinem Abi (2 Jahre noch) als Flugbegleiterin zu bewerben. Durch Verwandte in England spreche ich fließend Englisch, spreche recht gut Französisch und wollte jetzt noch eine Sprache lernen. Welche haltet ihr als FB für wichtig? Ich würde gerne Langstrecken fliegen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?