Wie finde ich Anschluss in der Klasse?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Lass die Situation auf dich zu kommen.

Meistens knüpft man doch schon erste Kontakte mit dem Banknachbarn. Das kommt ganz von allein. Und wenn du in den Gruppenarbeiten Ideen hast, dann spreche sie laut aus. Trau dich und du wirst merken, es klappt ganz ohne Tipps.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch einfach entspannt zu sein und alles auf dich zukommen zu lassen. Du kannst deinen Mitschülern fragen stellen über die Klasse die Lehrer oder sonst etwas so entwickelt sich vielleicht ein Gespräch. Du darfst nur nicht zu schüchtern sein sonst denken die anderen das du nichts mit Ihnen zutuen haben möchtest.
Ich bin mir sicher das du das hinbekommst Versuch einfach selbstsicher zu sein.
Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt immer auch welche die "neue" ansprechen denk ich. Wenn Leute dabei sind die vielleicht ähnlich wie du sind oder einfach normal und keine Barbies findest du schon Anschluss. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Finde es klasse das du deinen eigenen styl hast ohne wie ne Barbie auszusehen .

Dein Aussehen hat doch nichts damit zu tun ob du Kontakt in der Klasse findest,du machst es dir unnötig schwer .

Hast du Ideen sag es auch frei Schnauze ,sonst denken die anderen noch wen du dich zurückziehst das mit dir was nicht stimmt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?