Wie finde ich andere Lesben in meinem Alter?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

In fast allen größeres Städten gibt es Jugendtreffs für LGBT Jugendliche.
Es gibt auch Ferienfreizeiten bei Lambda.
Und es gibt zum Beispiel das Internetforum "lesarion".
Das ist sowas wie das lesbische Telefonbuch. Jede hat dort ihr Profil. Man kann schauen wer in seiner Stadt wohnt. Ab 14 Jahren kann man sich da anmelden. Und es gibt Gruppen zu bestimmten Themen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

https://www.you2you.de/ kannst dir mal anschauen. Dort gibt es Lesben als auch Bisexuelle etc. Kann man sich recht gut austauschen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oft gibt es Jugendclubs für Schwule und Lesben, in Köln zb das anyway.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe auch ewig lange nach einem lesbischen Bekanntenkreis gesucht. Auf meiner Schule sind so gut wie keine Lesben mit denen man sich unterhalten kann. Wenn dann wollen sie alle das selbe. Dann habe ich mich einfach mal auf LOVOO angemeldet. Dort habe ich meine jetzige Freundin getroffen und tadaaa! Sie kennt total viele gay's. Lesben als auch Schwule :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vielleicht gibt es ne App (wie lavoo) für lesben? oder extra clubs? kenn mich allerdings net so damit aus

viel erfolg!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt doch so Schwulenbars.. Vllt gibt es das auch für Lesben..?! Erkundige dich Vllt mal im Internet.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Saralovesfylou
01.12.2015, 15:23

naja, ich bin erst 16

0
Kommentar von JustMe1999
01.12.2015, 15:24

Kommt man doch auch mit 16 rein?! Muss eben nur spätestens 24 Uhr wieder raus

0

Wohne auch in Niedersachsen
;) :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?