Wie finde ich am Verhalten einer Frau heraus, ob Sie single ist oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich glaube, es ist einfacher zu merken, ob eine Frau "auf der Suche" ist. Ob sie "zufrieden single" oder liiert ist, ist schwer am Verhalten zu merken, genauso wie "einsam suchend" oder "offiziell in einer Partnerschaft, in Wirklichkeit diese aber schpon aufgegeben habend und deswegen suchend".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt auch Frauen die "flirty" sind, unabhängig davon ob sie vergeben sind oder nicht. Es gibt zudem auch offene Beziehungen, wo das Flirten mit anderen Gesprächspartnern erwünscht sein darf und genauso gut gibt es auch vergebene Frauen, die in einer unglücklichen Beziehung sind und sich auswärts das holen, was sie daheim nicht bekommen. Was mir jedenfalls zumindest auffällt ist, dass vergebene Frauen oft ihren Freund beiläufig erwähnen, wenn ich mich längere Zeit mit ihnen unterhalte oder sie blocken mehr ab und agieren passiver auf potentielle anbahnende Flirtereien. Wobei da das Problem ist, dass man dann nicht weiß ob sie Single ist und auch einfach keine Lust auf´s Flirten hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein das merkt man nicht am Verhalten. Da mußt du geschickte Fragen stellen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie würde man es denn bei dir merken, ob du Single bist oder nicht?

Wenn du an dich selbst denkst, dann muss die dir Frage doch ziemlich absurd vorkommen - oder nicht?

Frauen sind auch nur ganz normale Menschen, und jede ist anders.

Es gibt keine typischen oder eindeutigen Zeichen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mann kann den Menschen nur vor den Kopf gucken , du kannst versuche. Sie zu verführen etc. Macht sie mit ist sie entweder Single oder ne biiii... Oder halt beides

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich hab einen Freund und hab das Gefühl mich schon bisschen anders zu verhalten also ich bin viel passiver zu anderen Jungs und beachte Sie weniger, aber ich denke die Vorraussetzung sowas zu erkennen ist das man die Person auch vor ihrer Beziehung kennt sonst kann man das ja garnicht beurteilen 😅

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Idontknow11
06.04.2016, 19:06

ich glaube man ist, vielleicht reservierter anderen besonders dem anderen Geschlecht gegenüber... Danke!

0
Kommentar von MaryamNR
06.04.2016, 19:07

Kein Problem:)

0

Rein vom Verhalten her, wie du es schreibst, würde ich eher sagen... nein. Viele benehmen sich ja trotz Beziehung so, als ob sie single wären. Und genauso aber anders herum.. wenn eine Frau beispielsweise gerade nicht flirten will, heißt das zwangsläufig nicht, das sie vergeben ist, sondern vielleicht gerade einfach keine Lust hat oder so. Wenn du also keinen Ehering am Finger siehst, wirst du wohl doch nur durch altmodisches nachfragen Gewissheit haben (vorausgesetzt sie lügt nicht).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Darum hat man Ringe erfunden, daraus kann man einiges rauslesen.. meistens..,

Aber sonst? Danach fragen wenn es die Gelegenheit dazu gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?