Wie finde ich am sichersten einen Sugardaddy?

5 Antworten

Das Interesse der Agenturen ist hauptsächlich, Geld zu verdienen. Dabei bleibt dann die erwünschte Servicequalität auf der Strecke. Oftmals tummeln sich halbseidene und Escorts auf diesen Seiten, die ihre Prostitution auf einem anderen Niveau betreiben wollen. Eine SD/SG Beziehung ist so individuell wie die Menschen selbst, denn es gehört ja eigentlich mehr dazu, als nur die Leistungen und Gegenleistungen im beiderseitigen Interesse. Zumindest habe ich bei Dir den Eindruck, die persönlichen Neigungen stehen eher noch als das finanzielle Interesse im Vordergrund. Wenn Du Dich etwas privater hierüber austauschen willst, gerne.

Hej, hast Du noch Interesse an einem SugarDaddy? Würde mich über Dein Interesse freuen...Liebe Grüße, Sean

Wo kann man LEGAL FIlme runterladen?

Hey ich würde gerne Spielfilme auch ältere gratis runterladen also nicht für 2h oder so wie bei maxxdome etc sondern für immer gibts da Websites die das LEGAL anbieten ? Also das müssen nicht die neusten Kinofilme sein die wird man ja nicht legal bekommen aber was könnte ich denn wo bekommen was auch bekannter ist und auch in guter Qualität ?

...zur Frage

Frage zur Kurzzeit eVB Nummer für Tageskennzeichen

Also, ich brauche ein Tageskennzeichen für eine Fahrzeugüberführung und dafür gibt es ja extra diese Kurzzeit evbs. Ich hab jetzt schon bei ein paar Versicherungen (DEVK etc.) danach geschaut, aber da habe ich nur richtige Fahrzeugversicherungen gefunden, keine für ein Tageskennzeichen.

Ich hab jetzt diese Seiten entdeckt, die extra Kurzzeit eVBs anbieten: -http://www.kurzzeitkennzeichen-evb-sofort.de -kurzzeit-evb.de

Die bieten ja genau das an, aber das sieht doch nicht aus wie eine richtige Versicherung!? Bevor ich jetzt jemanden Geld hinterherschmeiße, sind diese Seiten seriös, hat da jemand Erfahrung mit? Oder bin ich einfach zu dumm die auf den normalen Seiten der Versicherung zu finden?

Dankeschön.

...zur Frage

vorliebe für jüngere als frau?

ältere wirken auf mich eigentlich sehr anziehend, was in letzter zeit nicht mehr der fall ist. männer über 40 wirken auf mich eher verzweifelt und langweilig. nicht alle aber die meisten die ich kennengelernt habe. bei jüngeren ab 15 und 16 kann ich versauter sein, zweideutige witze machen und auch körperlich finde ich jüngere und gleichaltrige sehr viel attraktiver. an die jüngeren, wie würdet ihr reagieren wenn eine 19 jährige euch anflirtet

...zur Frage

Wer hat Erfahrungen mit Erbanteilsverkaufsagenturen?

Ich möchte meinen Erbanteil aus einer Erbengemeinschaft (Mehrfamilienhaus 50% bei Bonn) verkaufen. Welche Agenturen sind empfehlenswert , seriös und bieten die beste Preisstruktur. Kennt jemand erbteile. de , rechtskauf.de, hereditas oder ist es sinnvoller selbst zu annoncieren?

...zur Frage

Als Jungfrau einem älteren Mann etwas bieten können?

Hallo, ich bin weiblich, 18 Jahre alt und noch Jungfrau. Als ob das nicht schon schlimm genug wäre, kann ich mit Gleichältrigen nicht viel anfangen. Jedes Wochenende auf Partys zu gehen ist nicht mein Ding. Ich bin lieber Zuhause und lese ein gutes Buch oder bin im Internet auf der suche nach interessanten Beiträgen. Mit meinen Freunden kann ich nicht über Themen reden wie Rassismus, Politik oder Umwelt. Und wenn ich dann mal anfange davon zu sprechen bekomme ich primitive Antworten zurück die das Gespräch beenden anstatt es zu vertiefen. Ich bin nicht hochbegabt oder überdurchschnittlich intilligent aber mir fehlt die gewisse Reife bei Menschen in meinem Umfeld. Mein Problem ist dass ich einen festen Freund möchte der älter ist als ich. Ich finde Männer ab 30 sexuell attraktiver. Außerdem möchte ich Jemanden an meiner Seite haben der viel erlebt hat und etwas interessantes zu erzählen hat. Einer der weiß was er will und etwas dafür tut.

Ich hatte schon Kontakt zu einem älteren Männern gehabt als ich 16 Jahre alt war. Er war 26 aber war alles andere als reif. Er hat sich benommen wie 15 und sein Berufsleben hatte er auch nicht im Griff. Nach 5 Wochen habe ich den Kontakt beendet.

Nun stellt sich mir Frage ob ich einem älteren Mann überhaupt etwas bieten kann. Ich werde bald 19 und habe nicht ein bisschen sexuelle Erfahrung gesammelt. Maximal mit Jemanden rumgemacht aber das wars auch schon (schon zwei Jahre her). Ich glaube nicht das ein 29jähriger oder 30jähriger Mann eine Jungfrau möchte. Zudem sehe ich für mein Alter ziemlich jung aus. Viele schätzen mich auf 15-17. Dafür kann ich aber nichts, meine Mutter ist 40 und wird auf unter 30 geschätzt. Es ist also genetisch bedingt.

Sollte ich meine Vorliebe für ältere Männer üderdenken bzw aus dem Kopf schlagen? Ist es zu unrealistisch das der erste Freund ein älterer Mann sein wird obwohl ich ihn sexuell nicht befriedigen kann sowie er es möchte? Es ist zwar nicht so das ich keine Lust habe auf Sex aber ich möchte es mit Jemanden haben der mir gefällt...

Ich hoffe auf ernst-gemeinte antworten!

...zur Frage

Ist eine Freundin eine slut weil sie einen Sugardaddy hat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?