Wie finde ich am sichersten einen Sugardaddy?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das Interesse der Agenturen ist hauptsächlich, Geld zu verdienen. Dabei bleibt dann die erwünschte Servicequalität auf der Strecke. Oftmals tummeln sich halbseidene und Escorts auf diesen Seiten, die ihre Prostitution auf einem anderen Niveau betreiben wollen. Eine SD/SG Beziehung ist so individuell wie die Menschen selbst, denn es gehört ja eigentlich mehr dazu, als nur die Leistungen und Gegenleistungen im beiderseitigen Interesse. Zumindest habe ich bei Dir den Eindruck, die persönlichen Neigungen stehen eher noch als das finanzielle Interesse im Vordergrund. Wenn Du Dich etwas privater hierüber austauschen willst, gerne.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hej, hast Du noch Interesse an einem SugarDaddy? Würde mich über Dein Interesse freuen...Liebe Grüße, Sean

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?