Wie finde ich am besten raus, welche Frau mich WIRKLICH liebt, wenn ich reich bin?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Ich glaube, dass es schon reichen würde, wenn du sagst, dass es für wohltätige Zwecke ist und du es nicht ausgeben willst. Und da werden die meisten dann schon abhauen, die nur das Geld wollen. Du kannst natürlich auch nichts davon sagen und ohne zu lügen sagen, dass du genug Geld für ein normales Leben hast und mehr brauchst du nicht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist wirklich schwierig. Frauen haben teilweise unterschiedliche Kriterien:

1. Verdient er genug Geld?

2. Wie gefällt mir sein Charakter?

3. Die Entfernung zu ihm / bzw. könnten wir irgendwann mal zusammen ziehen, oder trennen sich unsere Wege, unterschiedliches Studium, Umzug ins Ausland, usw.?

4. Kann ich mir eine Beziehung mit ihm vorstellen?

5. Bei oberflächigen Frauen: Sieht er gut genug für mich aus?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SarahTee
25.06.2016, 11:46

Ich stimme dir zu, bis auf einen Punkt. Es hat nichts mit Oberflächlichkeit zu tun, wenn ich meinen Partner attraktiv finden will. Das gehört eben auch dazu. Wenn man jetzt natürlich den perfekten Schönling sucht, dann ist das schon ein bisschen oberflächlich.

1

dann lass genau das nicht raushängen, sondern halt dich eher zurück mit zu vielen Geschenken, Einladungen etc.

Ich schätze, du wirst schnell Unterschiede bemerken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also echte Millionäre lassen nie den dicken Larry raushängen von daher weist Du danach Bescheid

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht verraten das du reich bist.

Echte Millios reden nie über Geld und Luxus. Das hat Charakter. :o) 

oO ( Du redest schon zu viel von Geld ) 😎

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Neutralis
25.06.2016, 11:42

Ich bin noch nicht reich. Erst in so ~5-8 Jahren. Muss mich aber schonmal drauf vorbereiten.

0

erzähl nichts von dem geld bis du weißt ob sie dich liebt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst es ihr ja nicht gleich auf die Nase binden oder so offensichtlich zeigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstmal nichts erzählen und die Frau / Frauen lange kennenlernen. Dann siehst du wie die Frau / Frauen ticken bzw worauf sie aus sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für mich war es immer wichtiger, welche Frau ICH wirklich glaubte zu lieben. Dabei habe ich mich auch vertan. Cèst la vie...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kath3695
25.06.2016, 13:02

*C'est la vie

0

Gar nicht. Denn wenn du reich bist hast es bei jede Frau verkackt! Und viele Frauen von heute sind... na sage ich mal, völlig anders als früher... 

Was du aber machen kannst ist sich, eine Alte Auto oder eine günstige Auto besorgen, sich normal, also wie alle anziehen und einen Wohnung mieten... Dann kannst du los legen bzw. Frauen Kennenlernen und wenn alles läuft, dann einfach ihr die wahrheit über dich erzählen. Wenn sie dich liebt, dann wird sie dich auch verstehen.

Frauen zu allem Respekt, ihr hält bitte euch komplett aus dem Thema raus. Das ist eine Männer Sache! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TerminatorCat
25.06.2016, 11:45

Deine letzten beide sätze :D Dem anderen kann ich zustimmen

2

Tu so als ob du nicht reich wärst kein Geld besitzt und wenn sich eine Frau in dich verliebt in den Glauben das du nicht so viel Geld hast dann kannst du es ihr sagen weil sie ist dann nicht aufs Geld aus weil sie dich davor schon geliebt hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?