Wie finde ich am besten gute Nebenjobs?

1 Antwort

Ich weiß das man z.B bei McDonalds als Schüler arbeiten kann. Halt nur nicht allzu lang und wahrscheinlich bis in die Nacht rein ansonsten google mal "Nebenjobs / Minijobs für Jugendliche / Schüler.

Ferienjob im Edeka Regale Einräumen Berufsbezeichnung?

Was ist die Berufsbezeichnung um in seinem Ferienjob bei Edeka Regale einzuräumen?

...zur Frage

Ist tagsüber schlafen ungesund?

Hallo, ich möchte versuchen, wenn ich von der Schule komme schlafen zu gehen und dann nachts arbeiten/ Sachen tuen, ist es möglich sich so umzustellen und hat es gesundheitliche Folgen ?

...zur Frage

wie heißt das wenn man regale einräumen möchte?

Hallo, ich möchte bei Edeka Regale einräumen und wollte fragen was ich da in die Bewerbung schreiben muss , also Bewerbung um eine Aushielfsstelle als Regalaufühler oder was ?

Danke im vorraus

...zur Frage

Kann man so zum Probe arbeiten gehen?

Ich habe die nächsten drei Tage Probe arbeiten, also es ist eher ein Praktikum. Ich habe mich um eine Ausbildungsstelle zur Kauffrau für Büromanagement beworben. Ich habe leider nur eine weiße Bluse und eine schwarze Hose und ich habe kein Geld um mir jetzt neue Sachen zu kaufen. Kann man auch mit einer normalen, sauberen Jeans und dazu eine schöne Bluse gehen, die rosa ist? Ich habe nicht wirklich viel Auswahl

...zur Frage

Regale einräumen bei edeka?

Hey ich bin 16 und brauche einen nebenjob ich möchte bei edeka Regale einräumen. Meine Frage wie viel verdient man im Monat wenn ich am Wochenende oder in den Ferien ein paar Stunden arbeite??

...zur Frage

In welchem Supermarkt verdient man am meisten, wenn man einen Schülerjob machen möchte und ca.13-15 Stunden in der Woche Zeit zum arbeiten hat?

Hallo, ich bin 16 Jahre alt und würde gerne einen Schülerjob machen, um mein Taschengeld aufzubessern, in dem Beruf einer Einzelhandelskauffrau Erfahrungen sammeln und einen Einblick in diesen Beruf zu bekommen. In der Woche könnte ich 13-15 Stunden arbeiten gehen, jedoch weiß ich nicht in welchen Supermarkt ich gehen soll, da ich auch schon mehr Geld verdienen möchte um mir Sachen von meinem Geld zu kaufen. Würdet ihr Lidl, Edeka oder Aldi empfehlen? Danke im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?