Wie finde ich am besten Frauen die mich meinen Fußfetisch ausleben lassen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Versuch es in einem entsprechenden Forum... Es kommt sicher auch darauf an, wie stark du auf Füße fixiert bist, Wenn für dich auch der Rest des Körpers existiert, kann ich mir durchaus vorstellen, dass sich auch "gewöhnliche" Frauen die Füße verwöhnen lassen. Man muß nur ehrlich miteinander sein- Frauen sind neugieriger, als manche Männer glauben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da gibt es einige Seiten. Zum beispiel FetLife.com oder Sklavenzentrale.com. Das sind beides Seiten im BDSM/Fetisch Bereich.

Die Seite des https://www.smjg.org/ wäre evtl. Noch interessant. Das ist eine Organisation die speziell für Junge Leute gedacht ist die gefallen am BDSM und Fetisch finden.

Kommentar von fusschris
02.09.2016, 04:22

Meinst du speziell Fußerotik oder mehr Fetisch und BDSM, mit deiner Aussage, "du glaubst garnicht wieviel Frauen darauf stehen"?

0
Kommentar von fusschris
02.09.2016, 04:23

Ich denke speziell auf Fußerotik stehen nicht so viele Frauen

0
Kommentar von melinaschneid
02.09.2016, 14:18

Natürlich gibt es auch Frauen mit einem Fußfetisch. Das ist nicht auf Männer beschränkt. Ich kenne einige Frauen die einen Fußfetisch haben. Fetische sind sehr vielfältig und jeder lebt es anders aus. Fetisch und BDSM hängen oft nahe zusammen. Das halten von "Fußsklaven" ist gerade unter Dominas sehr beliebt.

0

Das geht wohl am ehesten mit Prostituierten.

Die meisten Frauen wollen eine Liebesbeziehung auf Gegenseitigkeit, in der sie als Person und als Mensch geachtet, respektiert und geliebt werden - und nicht zum Sexualgegenstand degradiert werden, der seine Füße zur Benutzung freigibt...

Kommentar von Kaltezeit
02.09.2016, 00:09

Das ist schon krass wie du das schreibst. Es gibt auch Menschen denen gefällt das intim werden. Liebe und Sex gehören nicht unbedingt zusammen.

1
02.09.2016, 00:19

Du glaubst gar nicht wie viele Frauen darauf stehen. 😉 Für gewöhnlich erfährt man es nur als Außenstehender nicht weil es keiner herum erzählt.

1
02.09.2016, 00:30

Ähm wieso sollten Frauen die darauf stehen nicht als Person gesehen werden? Keiner meiner Partner hat mich bisher als "minderwertig" betrachtet aufgrund meiner Neigungen oder Fetische. Das passiert genauso auf Augenhöhe wie normaler Sex auch.

1

Es gibt bestimmt so chatrooms oder so dafür und wenn die die richtige sag ich mal findest wird sie damit klar kommen

Das geht am besten über ein Inserat.

" Fußfetischist sucht passende Frau,zum Umsetzen schöner Fantasien".

Ohne finanzielle Interessen.

Was möchtest Du wissen?