Wie finde ich am besten eine Freundin?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst üben, etwas aus dir heraus zu gehen, aktiver werden.

Und dann, nicht krampfhaft suchen, dann wirst du gefunden.

Leb dein Leben, betreibe deine Hobbys - am besten welche, wo andere mittun können.

Bleib locker 🙋

Woher ich das weiß:Hobby

Tipps wirst du keine vernünftigen auf einer rein auf Schrifftaustausch basierten Plattform finden. Die kannst du nur finden, wenn du eine Person direkt um Tipps fragst, oder versuchst einfach Erfahrungen bei der Kommunikation mit anderen Menschen zu sammeln.

gehe raus ins pralle Leben,....Verein, Sport, Ehrenamt,...tanzen

Warte ab bis du dich verliebt hast.