Wie finde ich als Transgendergirl eine Freundin?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Finde es gut, dass du überhaupt so mutig warst (trotz anonymität) hier deine Frage zu stellen. Es ist wirklich schlimm wie bösartig Menschen sein können aber die darfst du einfach nicht beachten. Ich kenne dich zwar nicht aber bin sicher, du bist ein toller Mensch so wie du bist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Soooooooooo ich bin jetzt auch in gutefrage.net Scarlettaliona

Ich bin auch immer noch interessiert an  ♥Dich♥                  und

 ich will Dich immer noch sehr, sehr gerne kennenlernen.......

Schreib mir doch zurück:

per E-Mail: scarlettaliona@gmx.de (dann kann ich Dir auch Bilder von mir per Anhang senden)

Auf Facebook findest du mich unter: Scarlett Aliona (freue mich über eine Freundschaftsanfrage von Dir)

Auf Mädchen.de unter: Ophija

 PS: Und auch wenn ich vielleicht als deine Partnerin oder wie man das auch  immer nennt nicht dein Typ bin, wünsche ich mir das eine Freundschaft  entstehen wird.

Also bitte schreib zurück !!!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Stella11081995
30.09.2016, 17:41

Hii, ich habe dich gerade auf Facebook gesucht und dich nicht gefunden.
wenn du magst kannst du mich ja Adden 
lg Stella11081995

PS: ich heiße auf Facebook Isabella Rider

0

Da hast du Glück genau dasselbe bin ich auch 

Wenn du mich mal kennen lernen willst.......

Heiße Scarlett Aliona (einen Jungen Namen ist für mich nicht mehr von Bedeutung)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Raginel
05.02.2016, 23:37

Da hast du Glück genau dasselbe bin ich auch 

Würde dich gerne kennenlernen.......

Schreib mir doch zurück

Auf Facebook findest du mich: Jonas Lockner (dort habe ich noch meinen Junge-Name

Heiße Scarlett Aliona (einen Jungen Namen ist für mich nicht mehr von Bedeutung)

0

Was möchtest Du wissen?