Wie finde ich als 17 jähriger Junge Freunde?

4 Antworten

du könntest ein mädchen nach der nummer fragen, oder leute die du kennst mal bitten wenn ihr rausgeht, noch andere mitzunehmen und dann lernt ihr euch auch kennen, nummern usw. :D

Du könntest in ein Verein gehen und neue Leute kennerlernen.

Aber wie kann ich ein Gespräch mit denen anfangen? 

0

Na erstmal Hi oder Hallo. Wie gehts? Oder einfach mal unterhalten wieso die ausgerchnet diese Sportart mögen usw wird schon👍🏻

0

Fußballverein

Wie sehen ich älter aus?

Meine frau unde und eltern haben mir nun schon öfter gesagt ich sehen wie ein 15-16 jähriger aus, ich bin aber 19 und werde sehr bald 20. Ich habe das gefühl dass das der grund dafür ist das ich eher schwierig kontakt mit gleichaltrigen aufbauen kann. Ich frage mich nun wie ich es schaffen kann tatsächlich wie ein 20 jähriger auszusehen. Noch dazu kommt das ich nahezu keinen bartwuchs habe.  Danke für die hilfe

...zur Frage

ich vermisse meine alte schule :(

Ich bin seid 1 woche inder neuen schule , ok ich habe sehr gute leute kennengelernt .... aber alles ist mir so fremd :( die klasse , die schule , die lehrerin , die schüler einfach alles :( wohl fühle ich mich nicht ..... meine alte schule war anders ! ich hattte die 2beste freundinnen :( aber jetzt ? jetzt haben wir kein kontakt , ich vermisse die zeit :( mit meiner alten schule war ich glücklich ich musste die schule verlassen weil später dann alle gegen mich waren ... hab mich dann eig. gefreut das ich meine alte schule verlasse .... aber i-wie will ich nicht mehr ich will wieder diese schöne zeit zurück haben :(

inder neuen schule fühle ich mich einsam :( alles ist mir fremd :( was soll ich bitte tuen ?

...zur Frage

Wo kann man Leute kennenlernen?

Ich wollte mal etwas chatten oder so, ein bisschen kontakt zu Leuten aufbauen, da ich im moment ziemlich einsam bin. kennt ihr irgendwelche seiten?

außer facebook, oder andere soziale netzwerke, die bringen mir kurzfristig nichts.

...zur Frage

Wie kann ich mehr Kontakt aufbauen?

Hallo. Ich brauche einen Rat. Und zwar ist da so ein Mädchen mit dem ich einfach mehr Kontakt aufbauen möchte. Wir kennen uns zwar schon ein wenig über unsere Freunde usw. Aber ich will mehr Kontakt mit ihr aufbauen aber ich traue mich einfach nicht mit ihr zu reden. Ich denke mir immer: Beim nächsten mal spreche ich sie an, aber wenn ich sie dann sehe ist da irgendeine Sperre in mir und ich traue mich einfach nicht. Was kann ich tun ?

...zur Frage

Soziale Phobie und die stationäre Therapie

Ich bin in stationärer Behandlung. Jeder soziale Kontakt bereitet mir unglaubliche psychische Qual. Ich bin seit 1,5 Wochen hier und kann keinen Kontakt zu irgendwem aufbauen, da ich nicht in der Lage bin Freundschaften aufrecht zu erhalten und aufzubauen. Was sollte ich tun? Ich habe nicht das Gefühl, dass meine soziale Phobie hier aufgehoben oder therapiert wird. Es wird mit Konfrontation nur schlimmer!

...zur Frage

Freundschaft beendet wieder aufbauen?

Hi Leute, ich hab vor ca. 2 Jahren den Kontakt zu nem voll guten Freund leider beendet. Letztens habe ich ihn in der Stadt getroffen und er hat mir seine Nummer gegeben. Irgendwie will ich die Freundschaft wieder aufbauen, aber ich weis nich wie.... Kann mir jemand helfen? Danke im Vorraus. P.S. bin im Moment 13.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?