Wie finde ich alle gültigen Preise zu einem bestimmten Stichtag?

1 Antwort

Hallo,

kannst du das bitte genauer beschreiben? kann mir jetzt nicht vorstellen was du genau vorhast.

Gruß

Dennis

Warum bekommen Autos nur einen besseren CW Wert mit beweglichen Teilen?

Um die Frage besser zu erklären:

Autos mit niedrigen CW-Werten wie der Mercedes-Benz Concept IAA oder der Audi E-Tron Quattro Concept (heute vorgestellt auf der CES 2016) haben immer wieder bewegliche Teile, um die Aerodynamik und somit auch den CW-Wert zu verbessern.

Wer den neuen Audi noch nicht gesehen hat, hier ein offizielles Video dazu:

https://www.youtube.com/watch?v=WY4TKKyybmY

Die Frage, die ich mir nun stelle, ist folgende:

Wieso müssen sich die Teile immer erst bei höheren Geschwindigkeiten ausfahren, und bleiben nicht einfach so.

Die Teile wie der "Heck-Spoiler" bewegen sich ja immer erst ab einer bestimmten Geschwindigkeit, um den Wert zu verbessern. Wieso werden die Teile aber nicht gleich so montiert, damit die Werte immer so bleiben?

Rein von der Logik her müsste die Antwort natürlich sein, weil diese Positionen nur bei höheren Geschwindigkeiten einen Vorteil bringen. Aber warum ist das so?

...zur Frage

Guten Gaming PC für Spiele wie Rocket League?

Ich brauche einen guten Gaming PC für Spiele wie Rocket League und ich weiß, dass es diese Frage schon in anderer Form auf gutefrage gibt aber die Preise bzw die Teile sind meiner Meinung nach nicht ganz so gut deshalb frage ich nochmal nach. Ich spiele Rocket League, Minecraft, Planet Coaster und Need For Speed aber ich kann mir vorstellen, dass noch ein paar dazu kommen. Speicher brauche ich nicht so viel also 256 GB reichen, weil ich eine externen Speicherort nutze. Gehäuse muss nicht schön aussehen steht eh vertsckt unter meinem Schreibtisch. Aber bei den anderen Teilen weiß ich nicht so ganz was ich nehmen soll also ich will das beste aus höchstens 1000€ rausholen. Zusammenbau + Installation stellen für mich kein Problem dar. Und noch was: Kann ich Teile vom alten PC wieder benutzen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?