Wie finde ich all meine Accounts raus um sie zu löschen oder das Passwort zu ändern?

1 Antwort

Das kannst du nicht herausfinden, da deine E-Mail-Adressen nicht mit den Seiten verbunden werden. Deine E-Mail-Adresse gilt meistens einfach nur als einzigartige Login-Information.

Wie finde ich heraus, mit welchen Accounts meine E-Mail-Adresse verbunden ist?

Hallo, ich wollte fragen, ob jemand ein (am besten kostenloses) Tool kennt, mit dem man schnell kontrollieren kann, für welche Accounts man seine E-Mail-Adresse benutzt hat. Ich habe da über die Jahre den Überblick verloren, wo ich mich überall angemeldet habe. Alleine schon aus Sicherheits- und Datenschutzbedenken, würde ich gerne wieder den Überblick über die diversen Accounts haben und gegebenenfalls einige löschen.

...zur Frage

Yahoo e-mail passwort und fragen vergessen?

Hallo ich habe mein e-mail passwort bei yahoo vergessen und die fragen nach 10 jahren auch bin aber mit meinen iphone noch verbunden wie kann ich das passwort ändern kann mir bitte jamand helfen?

...zur Frage

MSP vergessenes Passwort per E-Mail schicken lassen? Nich zurücksetzen sondern SCHICKEN?

Meiner Freundin ist gestern etwas passiert. Jemand hat ihr seinen MSP Account geschenkt. Sie hat das Passwort geändert zu dem, das sie schon auf ihrem Hauptaccount hat. Dann konnte sich derjenige, von dem sie den Account bekommen hat auf ihrem Hauptaccount anmelden und das Passwort ändern. Wie hat er das geänderte Passwort seines verschenkten Accounts herausgefunden? Wenn ich mein Passwort vergesse kann ich es bei der E-Mail nur zurücksetzen, gibt es eine Möglichkeit das Passwort ''anzeigen'' zu lassen?

...zur Frage

Yahoo Passwort vergessen und ich wollte dann die Sicherheitsfragen beantworten, aber das gab es nicht als Auswahl und...?

...wenn ich mein Passwort über die alternative E-mail adresse ändern will, geht auch nicht, weil die keine Mail mit dem Code zum ändern des Passwort bekommt. Das ist meine einzige E-mail adresse und ich bin nur noch am iPhone, damit angemeldet. Wenn man bei iphone-mail das Passwort anzeigen lassen kann oder ändern kann dann sagt es mir bitte

...zur Frage

Insta Passwort vergessen und bei E-Mail bekomme ich nur einen link?

Hey,ich habe mein Instagram Passwort vergessen,wenn ich auf Passwort vergessen gehe bekomme ich eine E-Mail,auf welche ich gehe und dann in meinem Account bin aber mein Passwort nicht ändern kann (da ich mein altes Passwort nicht weiß)
Wie ändere ich es ?

...zur Frage

Perfektes Passwort?

Wie stellt sich eurer Meinung nach das perfekte Passwort zusammen und sollte ich überall das selbe verwenden oder nicht danke in vohinaus...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?