Wie finde das ich raus welche Kondomgröße die richtige für mich ist?

8 Antworten

Servus,

Deine Kondomgröße kannst du mit der Länge und dem Umfang deines Penis berechnen - nimm dazu einfach ein Maßband, miss es aus und gib die Werte dann bspw. hier ein: http://www.vinico.com/de/shop/kondome/groessen.html

Du kannst auch einfach mal Kondome in verschiedenen Breiten bestellen (49mm, 52mm, 55mm, ...) und einfach probieren, welches am Besten passt und sitzt.

Im Endeffekt ist das alles Geschmackssache - und jeder mag das ein bisschen anders, daher ist das gar nicht verkehrt, mal verschiedene Größen zu bestellen :3

Viel Erfolg!

Kondome kaufen - ausprobieren.... Warum willst du daraus eine Wissenschaft machen und befragst das Internet?

Du wirst doch noch einaschätzen können, ob dein Riemen groß, mittel oder kelein ist, entsprechend sind doch die Kondome konzipiert.

Wie die richtige Kondomgröße herausfinden?

Beim GV mit meiner Freundin ist das Kondom gerissen, wir glauben es war einfach schon abgelaufen. Hatte kein neues gekauft, weil es eher ungeplant zum ersten mal kam.

Ich will aber ausschließen, dass sowas nochmal überhaupt passieren kann und will jetzt auch sichergehen, dass ich die richtige Große benutze.

Wie finde ich die richtige Kondomgröße heraus?

...zur Frage

Meine Kondomgröße herrausfinden?

Wie finde ich meine Kondomgröße raus?

...zur Frage

Was kommt bei diesem Würfel als Ergebnis raus?

Das ist eine Mathe Oberflächen Berechnung und ich brauche eure Hilfe ob die richtig ist falls nicht was ist das richtige Ergebnis und was habe ich falsch gemacht?

...zur Frage

Wie geht Kontemplation?

Wie mache ich eine Kontemplation?

Das Internet spuckt keine richtige praktische Anleitung raus.

...zur Frage

Hab ich die richtige Kondomgröße?

wenn ich das Kondom aufrolle ist es eng außer an der Eichel dort sind Falten sind es trotzdem die richtigen Kondome ?

...zur Frage

Richtige Kondomgröße unsicher?

Hallo,

Ich bin bei der Wahl der Kondomgröße ein bisschen unsicher. Mein Umfang beträgt 13,5 - 14 cm . Das ist scheinbar relativ groß, obwohl er auf mich nicht soo riesig wirkt (gemessen habe ich aber zweifellos richtig)...

Habe jetzt mal die Größen 54mm, 56mm und 57mm ausprobiert, auch wenn bei dem Umfang scheinbar 60-64mm angemessen ist. Alle gehen drüber und sitzen auch v.a. am Schaft stramm, allerdings schlagen auch alle am Schaft kleine Falten sobald ich es loslasse.

An der Eichel sitzen gerade die größeren nicht komplett eng. Bei der Selbstbefriedigung habe ich gemerkt, dass sich durch die Hin- und herbewegung im Bereich der Eichel dann Falten bilden. Außerdem verteilt sich das Sperma dann nicht nur im Reservoir sondern auch im Bereich der Eichel...

Ist das alles normal oder habe ich doch noch nicht die richtige Größe gefunden?

Soll ich noch Kleinere ausprobieren, die noch enger sitzen oder ist dann eher die Gefahr, dass sie reissen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?