Wie finde alle die engen Boxershorts bequem!?

5 Antworten

Ich find sie eigentlich ganz bequem.

Hab früher auch diesen "Original Boxer" Hype gehabt, hab dann aber gemerkt dass das recht nervt wenn das da die ganze zeit so rum baumelt, ich finde persönlich die enge besser :)

Gute und passende Trunks rutschen am Bein nicht hoch. Ich habe mit Calvin Klein Trunks sehr gute Erfahrungen gemacht, die sehen genauso aus wie Retroshorts . Dabei bevorzuge ich die Modelle U2664 und U1326. Diese beiden Modelle sind sehr gut geschnitten, da rutscht bei mir an den Beinen kein Stoff hoch und sie sitzen sehr bequem.

Wichtig ist auch bei allen Unterhosen die richtige Größe und die individuell richtige Schnittform. Sie müssen bequem sitzen und die äußeren männlichen Geschlechtsteile gut an ihrem Platz halten. Viele billigen "Noname"-Produkte sind da leider nicht optimal.

Ich mag sie lockere. Muss nirgends rumfummeln. Mag es wenn die Boxershorts lockerer sind.

Hi, versuche es mal mit einer Retro Boxer Short. Ich hatte damals eher eine lockere und die klemmte mir immer sonst wo und musste sie zu recht ziehen, was manchmal aus sah als ob ich mein Lümmel richte.. Die Retro sitzt nicht eng aber am Körper. Und und ist sehr bequem. Ich hoffe ich konnte dir helfen. PS die sind. In Polo Club und kosten zur Zeit als 2 Pack knapp 8 €

FragenKiller22
Fragesteller

Kannst du ein Bild schicke wie die aussehen?

Namenlos69  26.04.2015, 14:55

i.ebayimg.com/t/Polo-Club-Royal-Berkshire-Herren-Retro-Boxer-2-Stueck-Groesse-M-5-weiss-/00/s/MTYwMFgxMjAw/z/BpoAAOSwVFlUC2A9/$_35.JPG. gibt es in schwarz, grau und weiß

Ich finde enge Boxershorts auch bequem

da hat alles seinen Platz:)