Wie finde ich ein Freund in meinem Dorf?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist kein Kontaktforum, da legt der Macher der Seite Wert drauf aber es gibt dort viele Gleichaltrige mit dem gleichen Problem. Da bekommst du sicher ein paar wertvolle Tipps und du kannst mal mit Gleichgesinnten schreiben...

www.boypoint.de

Dort ist ein Link in das Forum. Viel Erfolg.

Gibt es in deinem Dorf ein Schwimmbad? Wenn ja, schau dich da mal um, in den Duschen, in der Umkleide. Blickkontakt und anquatschen. Wenn es beim ersten mal nicht klappt, dann sicher beim dritten.

Versuche es mit Lovoo. Da werden dir welche aus der Nähe angezeigt.
Geh mal auf gaypartys, falls es das bei dir gibt und/oder auf CSDs.
Ansonsten in Jugendtreffs,Verein, Schule,.. auch wenn es sein kann das er heterosexuell ist. Dont give up

Bußgeld bei zu Später Anmeldung (Wohnung)?

Hallo,

ich bin zum 1.1. umgezogen und habe mich noch nicht um- bzw angemeldet (Ziehe aus einer anderen Stadt her).
Der nächste Termin in meiner Stadt ist aber auch erst zum 29.6. frei.
Wie schlimm ist das genau? Muss ich da schon ein hohes Bußgeld erwarten?
(Bitte keine Moralpredigt halten, ich weiß dass das dumm ist)

...zur Frage

Tarzan Musical nächste Stadt?

hi, momentan wird das Musical Tarzan in Oberhausen aufgeführt. Das ist mir aber zu weit weg.

Wie ich gelesen habe kann man noch bis zum 31.08 .18 Karten kaufen. Ist denn schon bekannt wo das Musical dann als nächstes aufgeführt wird? Finde keine Infos.

...zur Frage

Schwul und liebeskummer?

Ich bin fast 15 und schwul. Ich hab vor ca 3 monaten meinen ex kennengelernt. Es war wirklich alles perfekt und wir haben einfach zusammengepasst! Das problem ist dass ich in Deutschland und er in Österreich gelebt hat und deshalb hat er es nicht mehr ausgehalten. Ich kann das auch verstehen und deshalb sind wir seit 3 tagen getrennt. Ich habe jedoch extrem starken Liebeskummer und hab mega angst dass ich nie wieder jemanden wie ihn kennenlerne. Er hat mich wirklich unter jedem kriterium angesprochen und hatte in meinen augen einfach keine makel.. ich habe ihn per dbna kennengelernt aber das war echt ein glück weil man normalerweise nix gutes dort auftreibt -.- was soll ich machen um meinen kummer zu bewältigen? Und wo bekomme ich einen neuen Freund her, weil mir ein bisschen liebe echt helfen würde? :(

...zur Frage

Ich bin mit 15 schwul und möchte es meiner Mutter erklären! Wie mach ich das?

Ich bin mit 15 schwul und möchte es meiner Mutter erklären!!!! Ich habe auch schon einen Freund und wir hatten auch schon Sex, wie erkläre ich es meiner Mutter????

...zur Frage

Über was schreibt man bei dbna?

Hi,

Bin 15 schwul und überlege mich da anzumelden :)
Über was schreibt man da so und ist die Seite gut?

...zur Frage

Was was kann ich mit meiner kleinen Schwester und einem Freund machen?

Hallo,

Ich ich wohne in einem ganz kleinen Dorf unser Dorf hat ungefähr nur 15 Häuser dadrunter Bauernhöfe. Jetzt wollte ich wissen was ich mit meiner kleinen Schwester 9 Jahre und meinem Freund 14 Jahre machen kann. Wir würden gerne irgendwas spielen mit Fahrrad oder Ballspiele draußen. Aber uns fällt nichts ein es wäre nett wenn ihr mir viele Vorschläge machen könnt.

PS wir haben ganz viele Seen um uns rum.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?