Wie finanziert sich Instagram?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1 Milliarde Dollar von Facebook?! Das reicht ;)

Oder nicht? Facebook hat einen Mehrwert für sein Netzwerk und finanziert sich durch Werbung.

Instagram wurde von facebook gekauft und wie die sich finanzieren, weiß man ja leider zB dass von Seiten der Status nur noch 20% der Fans gezeigt wird und man bezahlen muss damit es bei allen erscheint usw