Wie finanziert ihr euer Pferd?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit arbeiten. Hab mein Pferd so mit 22, glaub ich bekommen. Hab da vollzeit gearbeitet und habe sonst keine großen ausgaben also war es kein Problem. Dann hab ich aber noch angefangen zu studieren, hab zwar Bafög bekommen, hab aber dann nen Nebenjob auf 400€ gemacht wegen den Pferdekosten, hatte aber immer noch Geld auf der Seite zusammengespart für nen Notfall. Während dem Studium ist es schon hart.

Also,ich habe mein Gaul durch prostitution finanziert.

Okay, das fällt für mich 100% aus!

0