Wie finanzieren sich Radiosender?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

GEZ gebühren und werbung bei den öffentlich-rechtlichen

ausschließlich durch werbung bei den privatsendern, so wie im fernsehen auch.

76

danke für den stern, manamanam

0
46
@jospe

und Nicht-Kommerzielle größtenteils durch Spenden. Das hast du vergessen ;-)

0

Private Sender durch Werbung,Gewinnspiele; öffentlich-rechtliche durch GEZ-Gebühren UND etwas Werbung!

Öffentlich-rechtliche durch die GEZ-Gebühren, private durch Werbung.