Wie finanzieren sich die Jugendlichen teure Autos?

6 Antworten

Zuhälter, Abzocken, Diebstahl, Erpressung.... was du willst.

Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, aber ich denke auch dass das Geld durch irgendwelche Illegalen Aktivitäten erwirtschaftet wurde.

Ich arbeite hier fast in der Innenstadt und alles was mit seinem Auto auf die Innenstadt Flaniermeile will, fährt hier durch die Seitenstraße. Die Autos, meist mit lauter Orientalischer Musik, gehören eindeutig zur gehobenen Oberklasse, gefahren meist von einer männlichen Person Anfang 20. Die Leasingraten für solche Fahrzeuge liegen dann bei 600,- bis 800,- Euro, für jemand der einer normalen Arbeit nachgeht schon sehr viel Geld, für jemanden der den ganzen Tag nur mit dem Auto rumfährt ist das noch viel mehr Geld.

Selbst wenn die hälfte von den Eltern gesponsert wurden (was ich auch stark bezweifle) dann bleibt immer noch die andere Hälfte.

Mit Drogen dealen. Oder halt Leasingvertrag (mit anschließender Verschuldung). Was meinst du wieviel neue teure Autos, die auf den Strassen rumfahren nur geleast sind. Alles nur Scheinreichtum ;)

(Bitte nicht auf mich beziehen, ich fahr n alten rostigen Polo ;))

18

Ein A4 kostet schon um die 400,- bis 500,- pro Monat im Leasing und auch da wird eine Anzahlung von 8.000,- bis 10.000,- € fällig...

0

Wie ist es möglich können dass so viele so grosse und teure Autos unterwegs sind?

In letzter Zeit sehe ich vie Autos, wie SUVs von BMW, Mercedes oder Audi oder Fahrzeuge von Tesla, die alle mindestens einen Anschaffungswert von 50.000 euro haben auf unseren Strassen. Da frage ich mich ein bisschen, wie so viele Menschen diese Beträge aufbringen können?

...zur Frage

Diesel kaufen oder Benziner behalten?

Hallo alle zusammen! Folgende Siuation: Zur Zeit besitze ich einen Suzuki Swift mit 92PS 1,4L Motor und das ist ein Benziner. Ich fahre einen relativ weiten Weg zur Arbeit ob kurz oder lang sieht ja jeder anders. Neben Arbeitsweg kommt das Einkaufen Freunde besuchen etc dazu und ich fahre im Jahr 22-25000km. Nun stellt sich die frage lohnt es sich ein Auto mit Dieselmotor zu kaufen oder nicht?

Falls ja was wäre die beste Möglichkeit dies zu finanzieren? Bin Azubi und habe nach abzügen ca 150-200€ monatlich zur Verfügung je nachdem wie ich meine Freizeit gestalte. Ich wäre auch über Vorschläge welche Autos in dieser Preisklasse liegen und evtl. gute/schlechte erfahrungen mit den Autos dankbar.

...zur Frage

Was haltet ihr von teuren Hobbys von Jugendlichen?

Ich würde mal gerne eure Meinung dazu wissen bzw einen "Kommentar". Teure Hobbys sind zB Golf spielen oder Louis Vuitton shoppen o.ä. LG

...zur Frage

Warum haben manche Autos vorne kein Nummernschild?

Ich sehe (selten) Autos, die haben nur hinten ein Nummernschild. Warum ist das erlaubt? Und warum sind das immer nur teure Autos? Ist das ein Privileg?

...zur Frage

Warum fahren so viele Leute teure Autos?

Ich sehe oft teure Neuwagen, also auchrichtige Luxuskarren seitdem ich in der Großstadtwohne. Sind das alles kriminelle? mit welchen berufen machen die soviel geld frage ich mich.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?