Wie FIlme/Sendungen aufnehmen bei Tv ohne Aufnahme- oder Usb-Recordingfinktion?

1 Antwort

Um aufnehmen zu können MUSS das Aufnahmegerät aber Tuner haben. Man kann nicht mehr direkt vom Fernseher aufnehmen, da die Signale digital sind und der Fernseher kein digitales Videosignal ausgibt. Also kaufe Dir einen Receiver für die gewünschte Norm und eine Festplatte. Möchtest Du die Sendungen archivieren, dann kaufe Dir einen DVD-Rekorder oder BluRay-Rekorder MIT dem passenden Tuner. NOCHMAL: Wenn das Aufnahmegerät KEINEN Tuner hat, kann man nicht aufnehmen! Da müsste man jetzt wissen welchen Du brauchst, dann könnte man was empfehlen... Hast DU SATEMPFANG muss der Receiver DVB-S haben, hast Du Kabel, einen Kabeltuner und DVB-C, hast Du Antennenempfang muss der Receiver DVB-T haben. Das selbe gilt für den Rekorder!

Warum kann ich mit Sky keine Sendungen aufnehmen?

Also ich habe einen Sky-resiver und das ganze Paket drum und dran. Nun ist es so: ich kann Sendungen aus dem öffentlich/rechtlichen Sendern und die vom Pay-TV, also die es zu sky mit dazu gab, aufnehmen. Das Problem ist, dass ich Sendungen aus den privaten, öffentlichen Sendern wie RTL oder Pro7 nicht aufnehmen kann. Wenn ich auf den Aufnahme-Knopf drücke steht dort immer "Programmanbieter erlaubt keine Aufnahme dieser Sendung".

Woran liegt das? Kann man überhaupt Sendungen von privaten Sendern mit Sky aufnehmen?

Ich danke euch schon vielmals für eure Hilfe! Liebe Grüße!

...zur Frage

TV-Filme mit Panasonic Viera Fernseher aufnehmen?

Hallo Leute, ich habe eine Frage. Und zwar wollte ich fragen, ob ich mit meinem Fernseher (wie oben genannt) Filme im TV aufnehmen kann? Da steht sonst wenn ich die Aufnahme-Taste drücke: Bitte Anschlüsse überprüfen. Wir haben einen DVD-Player mit eingebauter Festplatte. Und am Fernseher kann eine SD-Karte eingesetzt werden. Ginge es nun Filme aufzunehmen?

LG Marie

...zur Frage

Samsung UE55H6270 USB Aufnahme

Ich möchte mit einer USB-Festplatte TV Sendungen aufnehmen. Ist es möglich eine Sendung aufzunehmen und gleichzeitig eine ander anzuschauen. Kann zwar eine Sendung aufnehmen aber keine ander anschauen. Habe es bis jetzt noch nicht hin bekommen und auch keine Informationen gefunden.

...zur Frage

Samsung filme aufnahme wie?

Habe mir letzte Woche einen samsung tv gekauft ( ue49ku6179u ) nun wollte ich Wissen wie ich damit tv filme aufnehmen kann oder geht das mit diesem nicht

...zur Frage

Kann man mit einem Fernseher ohne Aufnahmefunktion trotzdem filme und Sendungen aufnehmen?

Hallo Leute,

ich habe mir einen neuen Fernsehr gekauft mit einem integrierten Receiver, leider kann der TV nicht aufnehmen. kennt ihr Möglichkeiten wie ich die änder kann, ohne mir einen neuen externen Receiver mit Aufnahmefunktion zu kaufen?

Vielen Dank im Voraus für eure Antworten. Und sorry falls diese frage schon häufiger gestellt wurde.

...zur Frage

Kann man mit einem Festplattenrecorder auch DVDs auf Festplatte kopieren?

Also ich meine jetzt solche Festplattenrecorder, welche schon einen DVD-Recorder integriert haben. Könnte man eine bereits bespielte DVD mit dem DVD-Recorder abspielen und dabei den Inhalt auf die Festplatte überspielen ?

Vielen Dank für Eure Antworten !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?