Wie filme ich Ratten in der Nacht in der Garage?

2 Antworten

http://www.amazon.de/IP-Kamera-Webcam-7Links-IR-LEDs-Bewegungserkennung/dp/B003ARUVM2 oder andere. Läuft normalerweise über einen Router, könntest wenn du die IP kennst auch auch anderen Computern sehen

Die Idee ist prima! Danke! Gibt es hier noch bessere Modelle? Würde auch etwas mehr Geld dafür ausgeben :)

0
@Gutgefragtman

gibts sicher. Bewertungen lesen. Ich hatte eine Linksys WVC54 (fürs Aquarium), die war aber auch nicht besonders obwohl Linksys normalerweise gute Geräte hat. Hier in der Firma liegen auch noch welche herum, funktionieren nur mit der beiliegenden Software oder alten Internet Explodern... In dem Forum werden einige angesprochen http://tinyurl.com/9jmk5z8

0
@unlocker

andere Möglichkeit wo du die Bilder aber erst später ansehen kannst wäre eine Wildkamera. Ob die auf so kleine Tiere reagiert habe ich aber noch nicht probiert. Habe eine von Tevion (Aldi/Hofer), baugleich mit der Dörr BolyGuard 5.0 MP IR. Preise ähnlich wie bei den WLAN-Kameras, ca. 100-300€

0
@unlocker

Das Gerät ist generell sehr gut. Aber ich will ja nun per WLAN live auf meinem PC streamen und dann hier auf eine ext. Festplatte die großen Videos speichern. Danke übrigens für Deine Hilfe!!! :)

0

Moin ^^

ich knüpfe mal an die Idee von Unlocker an... WLAN-Cam ist schon ne schöne Sache...

http://www.securtech24.de/products/de/IP-Kameras/IP-Kamera-Apexis-J802-WS-WLAN-Infrarot-Nachtsicht-steuerbar.html

Merkmale:

  • Nachtsicht
  • Netzwerk und Internetfähig
  • Bewegungserkennung (schickt automatisch ne Mail bei Bewegungsregistrierung)
  • Kammera über Fernsteuerung Schwenk und drehbar
  • zeitgestuerte Aufnahmefunktion über den PC

Das ist ne prima Idee! Danke! Gibt es das Gerät auch mit höherer Auflösung? Und werden auch die Videos gespeichert oder nur vereinzelte Bilder? Danke für die Hilfe!!! Lieben Gruß

0

mit einer Nachtkamera ;)

Beispiel? :)

0
@Gutgefragtman

Die Panasonic Lumix DMC-LX5 hat bei den Kompaktkameras um 400 € das lichtstärkste Objektiv ;)

0
@kleineraffe12

Kann ich die auch als Webcam nehmen und die Nacht über laufen lassen und quasi zum PC über WLAN streamen? Gruß

0

Was möchtest Du wissen?