Wie filme ich Ratten in der Nacht in der Garage?

2 Antworten

http://www.amazon.de/IP-Kamera-Webcam-7Links-IR-LEDs-Bewegungserkennung/dp/B003ARUVM2 oder andere. Läuft normalerweise über einen Router, könntest wenn du die IP kennst auch auch anderen Computern sehen

Die Idee ist prima! Danke! Gibt es hier noch bessere Modelle? Würde auch etwas mehr Geld dafür ausgeben :)

0
@Gutgefragtman

gibts sicher. Bewertungen lesen. Ich hatte eine Linksys WVC54 (fürs Aquarium), die war aber auch nicht besonders obwohl Linksys normalerweise gute Geräte hat. Hier in der Firma liegen auch noch welche herum, funktionieren nur mit der beiliegenden Software oder alten Internet Explodern... In dem Forum werden einige angesprochen http://tinyurl.com/9jmk5z8

0
@unlocker

andere Möglichkeit wo du die Bilder aber erst später ansehen kannst wäre eine Wildkamera. Ob die auf so kleine Tiere reagiert habe ich aber noch nicht probiert. Habe eine von Tevion (Aldi/Hofer), baugleich mit der Dörr BolyGuard 5.0 MP IR. Preise ähnlich wie bei den WLAN-Kameras, ca. 100-300€

0
@unlocker

Das Gerät ist generell sehr gut. Aber ich will ja nun per WLAN live auf meinem PC streamen und dann hier auf eine ext. Festplatte die großen Videos speichern. Danke übrigens für Deine Hilfe!!! :)

0

Moin ^^

ich knüpfe mal an die Idee von Unlocker an... WLAN-Cam ist schon ne schöne Sache...

http://www.securtech24.de/products/de/IP-Kameras/IP-Kamera-Apexis-J802-WS-WLAN-Infrarot-Nachtsicht-steuerbar.html

Merkmale:

  • Nachtsicht
  • Netzwerk und Internetfähig
  • Bewegungserkennung (schickt automatisch ne Mail bei Bewegungsregistrierung)
  • Kammera über Fernsteuerung Schwenk und drehbar
  • zeitgestuerte Aufnahmefunktion über den PC

Das ist ne prima Idee! Danke! Gibt es das Gerät auch mit höherer Auflösung? Und werden auch die Videos gespeichert oder nur vereinzelte Bilder? Danke für die Hilfe!!! Lieben Gruß

0

Sonnenbrille macht unsichtbare Schrift sichtbar?

Wie ist es möglich, eine Schrift oder ein Bild unsichtbar zu machen, sodass eine Sonnenbrille, welche noch weniger Licht ins Auge fallen lässt, dieses wiederum aufhebt?

Ich habe 2 Sonnenbrillen eine ist in der Lage das Bild sichtbar zu machen, die andere allerdings nicht :/

Was steckt dahinter? Wie funktioniert das? Kennt einer den Trick?

...zur Frage

welches tierchen hat sich nun wieder auf meiner terrasse breit gemacht?!

hiho, die mäuseplage hat sich langsamausgeplagt....und ich hoffe das es nicht nur an dem wetter liegt.... naja und da es bei unserem nachbarn immer noch aussieht wie ein schlachtfeld...hab ich echt angst das sich da i-wann auch ratten heimisch fühlen...auf jeden fall ist jetzt zwischen dem ganzen mäusekot ne ganze menge großer kot dazugekomm...über nacht?! naja ich hoffe das es sich hierbei um den kot von angenehmeren besuchern handelt und nicht von ratten( und gleich an die ratten besitzer.....der kot einer wanderratte hat nix mit dem kot eurer hausratten zu tun! ;-) ) naja vlt wars ja blos nen eichhörchen igel oder weis der geier was, vlt weis das ja einer von euch :-) und kann mir die angst nehmen i-wann von einer ratte angefallen zu werden :-P und nebenbei hat einer ja vlt auch einen tipp für mich, wie ich den nachbarn dazu zwingen kann den garten klarschiff zu machen (fallobst ect weg) danke schon mal =)

...zur Frage

unauffällige bzw. kleine Nachtsichtgeräte?

Moin

kurze Frage: welche Möglichkeiten gibt es, bei Dunkelheit zu sehen, ohne etwas auffälliges auf den Augen zu haben? Bei Nachtsichtgeräten hat man ja meistens etwas dickes am Kopf dran, aber gibt es da nicht etwas, was etwa die Größe einer normalen Brille hat, höchstens etwas dicker und nicht so auffällig wie die großen Geräte?

...zur Frage

Wie filme ich im dunkeln?

Hallo, ich möchte einen Abschnitt im dunkeln Filmen, also wenn es Abends ist. Das Problem ist, dass man durch die Kamera kaum etwas sieht, aber wie machen die das dann im Fernsehen? Wie schaffe ich es eine Szene in der Nacht zu drehen, so das man auch noch alles sieht? Ich bitte um schnelle und hilfreiche Tipps und Ratschläge. Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Amerikanische Filme, Highschool, College,

hey ich bin auf der suche nach ein paar gutn filmen für heute nacht im moment hab ich auf meiner liste 8 mile alles wird gut paar teile von american pie another cindarella story party animals 3

kennt jemand filme die in dieser richtung sind ? so amerika, spielen auf die auf dem college oder auf der highschool spielen ich hoff ihr wisst was ich meine ;D

...zur Frage

https://www.lightstrike360.com/v1t1/hs/de Wer kann mir etwas zu diesem Produkt/Anbieter sagen?

Man hört und liest ja Unmengen über "Stadionhelle Taschenlampe" - und das in der Qualität vom Asia-Alles-Versender, über Pearl, bis hin zum Markenbegriff, die ich schon aus Kinderjahren kennen (und das ist bei mir eine Weile hin).

Mir scheint deren reißerische Aufmachung durchaus zum hinterfragen einzuladen und wie man in einigen Fachforen liest, sollen sogar die beeindruckendsten Video-Sequenzen aus dem "Super-Power-LED-Licht-Selbstbau-Projekt" eines amerikanischen Tüftlers "geklaut" worden sein - so zumindest eine einzelne Unterstellung, die man aber nicht durch andere, weitere derartige Beiträge verifizieren könnte. Also auch hier (und in beiderlei Sinne) "erhöhte Obacht"?!

Eigentlich such ich seit Jahren eine sehr helle und weit leuchtende LED, die von jetzt auf gleich auch stundenlange Leistung bringen können sollte. Dabei muss ich unter Umständen unser sehr weitläufiges Lahntal über größere Distanzen gut ausleuchten, von den Fenstern unserer oberen Etage bis an das Lahnufer und die Gärten kommen, aber auch Gebüsche und Ecken gut, hell ausleuchten - im Idealfall vielleicht sogar als "taktisches Blendlicht" einsetzen können.

Nachdem Brandstifter bereits mehrere Autos angezündet haben und zuletzt sogar das Haus ziemlich umfangreich betroffen war, müssen wir trotz Gerichtsurteil darum bangen, dass es sich um Psychopathen handeln könnte, die auch weiterhin einem gehörigen innerem Trieb folgen könnten. Klar, entsprechende Nachtsicht-Kameras sind schon installiert und nachdem der letzte Brand eher "schwer verwertbare" Videos lieferte, haben wir es diesmal geschickter gemacht und setzen Kameras ein, die man nicht mehr (zumindest "so ohne weitere") sieht, um ein vielfaches höher auflösen und (man lernt ja dazu) auch auf Helligkeits- und Bewegungswechsel erheblich flotter reagieren und nun automatisch fokusieren und die Bewegungen scharf stellen können. Da hat sich ja zum Glück die Technik erheblich weiterentwickelt.

Allerdings scheint mir dies bei einigen Taschenlampen verschlafen zu werden und ist entweder jenseits von gut und böse, oder so reisserisch überzeichnet, dass ich bis dato nur mit vielen LED-Lampen vorbereitet sein kann. Zudem weiß ich in unmittelbarer Nachbarschaft so ein "Super-Power-Trum", dass man mit zwei Händen halten muss und ordentlich "flutet".

Aber zurück zu meiner Frage: Kennt jemand diese Lampe, diesen Hersteller, hat das Ding evtl. zuhause liegen???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?