Wie filme ich Ratten in der Nacht in der Garage?

2 Antworten

http://www.amazon.de/IP-Kamera-Webcam-7Links-IR-LEDs-Bewegungserkennung/dp/B003ARUVM2 oder andere. Läuft normalerweise über einen Router, könntest wenn du die IP kennst auch auch anderen Computern sehen

Die Idee ist prima! Danke! Gibt es hier noch bessere Modelle? Würde auch etwas mehr Geld dafür ausgeben :)

0
@Gutgefragtman

gibts sicher. Bewertungen lesen. Ich hatte eine Linksys WVC54 (fürs Aquarium), die war aber auch nicht besonders obwohl Linksys normalerweise gute Geräte hat. Hier in der Firma liegen auch noch welche herum, funktionieren nur mit der beiliegenden Software oder alten Internet Explodern... In dem Forum werden einige angesprochen http://tinyurl.com/9jmk5z8

0
@unlocker

andere Möglichkeit wo du die Bilder aber erst später ansehen kannst wäre eine Wildkamera. Ob die auf so kleine Tiere reagiert habe ich aber noch nicht probiert. Habe eine von Tevion (Aldi/Hofer), baugleich mit der Dörr BolyGuard 5.0 MP IR. Preise ähnlich wie bei den WLAN-Kameras, ca. 100-300€

0
@unlocker

Das Gerät ist generell sehr gut. Aber ich will ja nun per WLAN live auf meinem PC streamen und dann hier auf eine ext. Festplatte die großen Videos speichern. Danke übrigens für Deine Hilfe!!! :)

0

Moin ^^

ich knüpfe mal an die Idee von Unlocker an... WLAN-Cam ist schon ne schöne Sache...

http://www.securtech24.de/products/de/IP-Kameras/IP-Kamera-Apexis-J802-WS-WLAN-Infrarot-Nachtsicht-steuerbar.html

Merkmale:

  • Nachtsicht
  • Netzwerk und Internetfähig
  • Bewegungserkennung (schickt automatisch ne Mail bei Bewegungsregistrierung)
  • Kammera über Fernsteuerung Schwenk und drehbar
  • zeitgestuerte Aufnahmefunktion über den PC

Das ist ne prima Idee! Danke! Gibt es das Gerät auch mit höherer Auflösung? Und werden auch die Videos gespeichert oder nur vereinzelte Bilder? Danke für die Hilfe!!! Lieben Gruß

0

welches tierchen hat sich nun wieder auf meiner terrasse breit gemacht?!

hiho, die mäuseplage hat sich langsamausgeplagt....und ich hoffe das es nicht nur an dem wetter liegt.... naja und da es bei unserem nachbarn immer noch aussieht wie ein schlachtfeld...hab ich echt angst das sich da i-wann auch ratten heimisch fühlen...auf jeden fall ist jetzt zwischen dem ganzen mäusekot ne ganze menge großer kot dazugekomm...über nacht?! naja ich hoffe das es sich hierbei um den kot von angenehmeren besuchern handelt und nicht von ratten( und gleich an die ratten besitzer.....der kot einer wanderratte hat nix mit dem kot eurer hausratten zu tun! ;-) ) naja vlt wars ja blos nen eichhörchen igel oder weis der geier was, vlt weis das ja einer von euch :-) und kann mir die angst nehmen i-wann von einer ratte angefallen zu werden :-P und nebenbei hat einer ja vlt auch einen tipp für mich, wie ich den nachbarn dazu zwingen kann den garten klarschiff zu machen (fallobst ect weg) danke schon mal =)

...zur Frage

Sonnenbrille macht unsichtbare Schrift sichtbar?

Wie ist es möglich, eine Schrift oder ein Bild unsichtbar zu machen, sodass eine Sonnenbrille, welche noch weniger Licht ins Auge fallen lässt, dieses wiederum aufhebt?

Ich habe 2 Sonnenbrillen eine ist in der Lage das Bild sichtbar zu machen, die andere allerdings nicht :/

Was steckt dahinter? Wie funktioniert das? Kennt einer den Trick?

...zur Frage

Ich suche ein altes PC Spiel (ein FPS,in einer dunklen Gasse und Ratten die angreifen)?

Ein First-Person-Shooter irgendwas zwischen 1995 bis 2004. Es sieht aus wie das erste Max Payne vom Stil her. Ich erinnere mich nur daran, dass man bei Nacht in einer düsteren Gasse gestartet ist. Das erste was man gefunden hat war ein Baseballschläger als Waffe oder einen dicken Stock. Man hat eine ähnliche HP Bar wie in Medal of Honor Allied Assault, nur in Rot. Kleine Ratten die rumliefen haben dich angegriffen. Später liefen auch noch menschliche Gegner mit Schusswaffen rum. Ich erinnere mich außerdem noch an eine offene Garage wo die ersten menschlichen Gegner auftauchten. Das Spiel war auch etwas brutaler. Außerdem hatte es auch kleine Rätsel. Man hatte später ein Motorrad gefunden, womit man fliehen musste. Aber irgendwas fehlte. Treibstoff oder irgendein Bauteil. Das ist leider alles was ich noch weiß. Hat irgendeiner ne Idee, um welches Spiel es sich handeln könnte?

...zur Frage

mit licht schlafen abgewöhnen

ich schlafe seit meiner kindheit an mit einer eingeschalteten lampe neben meinem bett (bin jetzt 16) nun, das kann ich mir nicht mehr abgewöhnen, nicht weil ich angst im dunkeln habe. ich habe es auch schon öfters versucht, aber mir fällt es schwer ohne eben mein licht einzuschlafen

...zur Frage

Wie filme ich im dunkeln?

Hallo, ich möchte einen Abschnitt im dunkeln Filmen, also wenn es Abends ist. Das Problem ist, dass man durch die Kamera kaum etwas sieht, aber wie machen die das dann im Fernsehen? Wie schaffe ich es eine Szene in der Nacht zu drehen, so das man auch noch alles sieht? Ich bitte um schnelle und hilfreiche Tipps und Ratschläge. Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Amerikanische Filme, Highschool, College,

hey ich bin auf der suche nach ein paar gutn filmen für heute nacht im moment hab ich auf meiner liste 8 mile alles wird gut paar teile von american pie another cindarella story party animals 3

kennt jemand filme die in dieser richtung sind ? so amerika, spielen auf die auf dem college oder auf der highschool spielen ich hoff ihr wisst was ich meine ;D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?