wie filme ich mein minecraft spiel

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Fraps ist eig das beste dafür. Leider kostet es, daher würd ich dir einfach cracket fraps empfehlen: http://www.mediafire.com/download/ka61s2pv3xjdl6d/fraps.exe

Fals du noch ein Programm zum umwandeln brauchst nehm Format Factory es ist kostenlos und enthält etliche Formate nicht nur Video sondern auch Audio oder Bildformate.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

zum Aufnehmen des Bildschirms empfehle ich Fraps gute qualität zum günstigen Preis von etwa 15€ wenn du dazu noch ein 1a schnitt- und Bearbeitungsprogramm willst empfehle ich dir das 300€ teure Camtasia

wenn du kein Geld ausgeben willst bleibt dir nur die Notlösung der HyperCam. Diese ist zwar eine freeware aber leider bringt sie ein SEHR schlechtes Bild und ist für LPs ungeeignet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leeze2012
22.01.2013, 19:30

danke

0

Gibt Programme wie Fraps, Hypercam und Camatasia Studio ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

fraps......aber lass es lieber oder nimm ein anderes spiel, das haben schon zu viele versucht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TalonNEU
06.06.2013, 11:48

lass ihn es geht um den spaß

0

Aufnahmeprogramm?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leeze2012
22.01.2013, 19:25

ja aufnahme programme

0

Was möchtest Du wissen?