Wie Filme ich Feuerwerk richtig?

4 Antworten

Die Einstellungen werden wohl im Video von triebgesteuert erklärt, die Kamera ist aufgtund des kleinen Sensors nicht die beste im Dunkeln, aber mit einigen Abstrichen wohl geeignet.

einfach nicht zu nahe stehen und schauen das du das ganze drauf bekommst :D

Wie fotografiere ich ein Feuerwerk richtig mit einer Nikon D5000 Einstellung? Stativ?

Hallo ich bin zum ersten mal hier und habe eine Frage. Ich habe eine Nikon D5000 und vor kurzem versucht ein Feuerwerk zu Fotografieren. Wo aber leider alles nur verschwommen zu sehen war. Welche Einstelung muß ich an der Nikon D5000 vornehmen. Welche Programme wähle. Bitte um genau Beschreibung der einzelnen Schritte, da ich die Kamera noch nicht so lange habe, und aber wieder demnächst ein Feuerwerk fotografieren möchte.

Bitte helft mir doch das wäre echt nett von euch.

Danke schon mal im vorraus.

LG Frechdachs

...zur Frage

Laie braucht Hilfe bei einem Notebook Kauf in der Preisklasse bis 350€. Wer hat ein paar Tipps?

Ich bin auf der Suche nach einem neuen Laptop. Dieser sollte ab 15,4 Zoll losgehen, eine SSD Festplatte, 8GB RAM und auf jeden Fall einen Intel Prozessor haben. Windows 10 und Office vorinstalliert wäre auch sehr hilfreich, aber nicht zwingend erforderlich. Habe dafür aber leider nur ein Budget bis 350€ zur Verfügung. Da diese Materie sehr komplex ist und ich mich auf diesem Gebiet nicht so gut auskenne, wäre ich für jeden Tipp dankbar. Ich nutze den Laptop nur fürs surfen, Office Anwendungen und Filme Streamen.

...zur Frage

Wie muss ich die Sony dsc-rx100 zum Filmen eines Feuerwerks einstellen?

Moin,
Ich möchte mit der sony dsc-rx100 Feuerwerk Filmen, weis aber nicht, wie ich die Kamera dafür einstellen soll.
Ich habe schon was von ISO, Belichtungszeit u.s.w gehört, aber kann nicht viel damit anfangen.

Ich würde mich echt freuen, wenn mit einer eine hilfreiche Antwort auf die Frage geben kann.

...zur Frage

Silvester Feuerwerk in Amazon?

Wird man am 29.12 feuerwerk in amazon kaufen können?

...zur Frage

Kamerastativ defekt, untere Klappe locker, Hilfe

Mein Problem liegt bei meinem Stativ von Hama. Das Modell heißt "Star 61". Jedes Standbein 2 Klappen zum verstellen der Länge des Beines hat und an einem dieser Beine diese untere Klappe defekt ist. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Vielen Dank im Vorraus an alle Kamera- u./o. Stativprofis! ;) Im Anhang an diese Beschreibung stelle ich einen Link , der nocheinmal Zeigt welche "Klappe" defekt ist. Mfg. something

file:///C:/Dokumente%20und%20Einstellungen/Malika/Desktop/1032723.jpg

...zur Frage

Kamera an Stativ montieren. Wie?

Hey Leute, ich hab mir grad ein ganz billiges Stativ von hama gekauft (hama star 61 stativ), weiß nun aber nicht, wie ich meine Spiegelreflexkamerea (nikon d3100) darauf montieren etc. soll... Ist dieses Stativ überhaupt für dieses Modell geeignet oder hab ich einfach überhaupt keinen Peil von Technik :)? Über Tipps freu ich mich sehr :)!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?