Wie filme ich bei der Canon EOS 700D?

2 Antworten

Du musst auf den Knopf rechts neben dem Sucher (das kleine Fenster oben in der Mitte) klicken, wo der rote Punkt ist.

Wie wäre es damit, mal die Betriebsanleitung der Kamera durchzulesen, da ist das nämlich ganz genau beschrieben.

Unscharfer Hintergrund bei Foto- & Videoaufnahmen? Mit Canon EOS 700D?

Hallo, ich würde gerne wissen wie man sie einen unscharfen Hintergund beim Filmen und Fotografieren hinbekommt. Ich nutze die Canon EOS 700D mit Standardt 18-55mm STM Objektiv. Könnt ihr mir helfen bzw. sagen, ob das mit meiner Kamera in der Form überhaupt möglich ist?

...zur Frage

kann man Fotos von der Kamera auf handy laden?

meine Frage ist, ob man wenn man z.B mit der Kamera Fotos macht, sie dann auf den Computer bearbeitet und dann vom Computer auf das handy importiert, geht das?

wenn ja dann wie?

...zur Frage

Gutes Objektiv für die Canon Eos 700d zum filmen?

Hey

Ich brauche ein gutes Objektiv zum Filmen mit der Canon eos 700d. Hat jemand gute Tipps? Preis ist egal.

Danke schon im Voraus!

...zur Frage

Canon eos 700d LANGE FILMEN?!

Hey,

Wie filmt man mit dieser Kamera pber Stunden lang? Weil irgendwann geht ja der Akku aus. Kann man während dem filmen vielleicht die Kamera an die Steckdose schließen?

...zur Frage

Welche Kamera ist besser Canon EOS 1300d oder die Canon EOS 700d?

...zur Frage

Welche ist die Perfekte Kamera für den Reitsport?

Hallo,

Ich suche ein Kamera. Ich will sehr gerne Fotos aufnehmen während jemand von den Reitern über einem Sprung ist das heißt das die Kamera sehr schnell Fotos aufnehmen sollte und auch Bilder die scharf sind macht, es wäre auch toll wenn die Kamera auch den Hintergrund etwas unscharf machen würde. Also ich würde mich echt sehr freuen wenn ihr mir eine Antwort zurück lässt falls ihr eine Kamera kennt :) Die Kamera sollte entweder von Canon oder Nikon sein ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?