Wie fiindet ihr das Lied?

Das Ergebnis basiert auf 49 Abstimmungen

Beide sch**ß* 45%
Someone You Loved ist besser 24%
All Of Me ist besser 16%
Beide gleich gut 14%

15 Antworten

Someone You Loved ist besser

Mit diesem Lied verbinde ich generell mehr Emotionen. Meine Tante machte das Lied sehr gerne; sie hat den Text nicht verstanden, da sie kein englisch spricht aber irgendwie hat sie gespürt, dass das Lied was besonderes ist. (für sie)

Someone You Loved ist besser
  • "All of Me" ist einschläfernd. Ich hatte keine Lust, das zu Ende anzuhören.
  • Viel mehr Bandbreite in der Musik von "Someone You Loved". Der Sänger hat auch von der Stimme her wesentlich mehr anzubieten.

Auf den Text habe ich bei beiden Liedern nicht geachtet.

Ist ja nicht so, als wäre der Inhalt eines liebeslieds das wichtigste...

0
@Janilu

Doch, es gibt schon Songs, Lieder und Chansons, die mit der Liebe zu tun haben und bei denen ich auf den Text höre. Aber meistens ist es halt inhaltsleeres Zeug, bei dem man schon die nächste Zeile weiß, ohne sie je vorher gehört zu haben. Das finde ich auch nicht weiter schlimm, aber dann müssen mir jedenfalls die Melodie und die Stimme gefallen.

0
@spanferkel14

Vielleicht hätte ich die Lieder doch besser ohne Lyrics auswählen sollen. Ich habe gerade gesehen, dass bei "Stories" Fehler drin sind. Hoffentlich ist das bei den anderen nicht auch der Fall. Die Fehler bei "Stories" sind aber geringfügig. Ziemlich am Anfang: natürlich nicht "and measured", sondern "unmeasured", dann irgendwo nicht "warm", sondern "walk", und ein paar Male wurde "oh" , "on" und "or" durcheinander geschmissen.

1
Someone You Loved ist besser

Hallo,

Ich finde es besser,weil ich die Melodie sehr passend finde und auch gut.Außerdem ist der Text emotional so aufgebaut das es fast prefekt ist.

LG

All Of Me ist besser

Ich finde "All Of Me" besser, da es nicht so traurig und weniger langweilig klingt. Außerdem gefällt mir die Stimme mehr.

Was möchtest Du wissen?