Wie Figur am besten kleiden?

 - (Mädchen, Kleidung, Figur)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oversize kaschiert einerseits, verdeutlicht aber auch die Problemzonen.

Wichtiger ist, die kleinen Tricks zu verwenden, die schlanker machen - auf Querstreifen verzichten, unifarbene Kleidung (je dunkler desto wirksamer), ... bis hin zur Betonung der Dinge, mit denen man ablenken kann (U-Boot- oder Carmen-Ausschnitt).

Das einzige Manko, dass ich bei Deiner Kleidung sehe, ist der Streifen am Bauch, denn der Farbkontrast erweckt Aufmerksamkeit.

Ich finde deine Figur echt hübsch, und das was du anhast steht dir gut ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eins vorweg: du hast eine super Figur. Trag die Klamotten, die dir gefallen, und nichts anderes. Du kannst gern wie hier auch enge Klamotten tragen. Wenns einem nicht gefällt, hat er Pech und kann weg sehen. Es gibt aber auch genug Leute, denen es gut gefällt ...

Ich finde deine Figur trotz mehr Kilos sehr schön, daher finde ich dass du durchaus auch engere Kleidung tragen kannst. Ich würde vielleicht keine Leggings mit Crop-Top tragen, aber gegen eine enge Jeans mit schönem lockeren Oberteil spricht doch nichts. Ich denke auch dass dir Midikleider sehr gut stehen würden mit einem schönen Huftgürtel :)

Warum sollte Sie keine Leggins und Crop Top tragen? Meiner Meinung kann sie das sehr wohl tragen. Trage einfach was dir gefällt. :)

1

Auf jeden Fall! Ich habe aus meiner Perspektive beschrieben, was ich tragen würde wenn ich ihre Figur hätte :)

Man muss immer tragen was einem gefällt und wie man sich wohl fühlt.

0

Meine Figur ist relativ ähnlich, Breite Hüfte, schmaler Oberkörper.

Ich versuche meist etwas "dezentens' unten zu tragen und oben was Betonendes.

Also ich trage oft ne high waist ( eng) jeans in Blau oder schwarz und dann ein engeres , schön farbiges Shirt drüber.

Ist es etwas lockerer steck ich es auch gelegentlich in die Hose

Was möchtest Du wissen?