Wie viel sollte ich höchstens wiegen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich schätze ab 90kg wirste anfangen dich nich mehr wohl zu fühlen.

LG Matze

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe mal für Dich nachgeschaut, maximal 82 kg, wobei ich das sehr viel finde

http://www.bmi-rechner.net/idealgewicht_neu.pl

Mein Sohn ist 17 1/2, 1,78 m groß und wiegt 66 kg, der ist schlank, aber nicht mager. lg Lilo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an, aus was der 16 Jährige besteht, Muskeln oder Fett :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe immer so meine Mühe bei dieser Art Fragen von wegen "...soll ich höchstens wiegen". Leg dich bei dieser Frage bitte nicht auf ein halbes Kilo fest! Es gibt zu viele Faktoren, als dass dir jemand sagen könnte, genau xy Kilo sind perfekt.

Wichtig ist, dass du dich wohl fühlst! Wo hier deine Grenze ist, spürst du selber. Das können 70 kg sein, das können 80 kg sein ..... Und: Wenn es 85 kg sind und du dich dabei wohl fühlst, dann ist das auch OK!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur mit Muskeln sind 80kg perfekt, ich würde sagen 70kg gehen noch Grade so (ohne fett)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bei z.B. 100 kg hast du "starkes Übergewicht", beim 90kg "Übergewicht"

Das Idealgewicht liegt bei max. 81 Kg.

Übergewicht kann zu gesundheitlichen Schädigungen führen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?