Wie fiel Kilogramm ist ein Kubikmeter Campinggas oder wie fiel Kubikmeter Gas passen in einer 11 Kilo Flasche ?

2 Antworten

Das tut ja weh.

Viel wird mit V geschrieben.

wieviel Kilogramm passen in einen magen ohne das er hart wird7 weh tut oder zieht frage wird unten f

Hallo,

ich hatte anfang 2011 einen gewichts absturz und wog nurnoch 43 kilo zuvor waren es 59

ich bin 168 cm groß bester bmi wäre 65 kilo

mittlerweile waren es immer 53 kilo nüchtern jetzt nach 1 monat sind es 56 am morgen (hatte die nacht zuvor was gegessen) glaube aber nicht das ich 3 kilo gegessen habe denn als ich heute früh mich gewogen habe waren es 56 kilo der magen war nicht fest also tat auch nicht weh, außerdem verarbeitet ja ein magen das essen innerhalb von 4- 6 stunden

dann möchte ich hinzufügen das ich diabetiker bin seit 16 jahren mit spritze also typ 1

freu mich auf eure hilfe

lg Marcel

...zur Frage

Was machen um von Alkohol nicht zu spucken?

Ich bin 16. Ich habe gestern auf Nüchteren Magen ein Glas Radler getrunken..auf einem Rummel und mir war schlecht und heute habe ich nurnoch Bauchschmerzen davon. Normalerweise Vertrag ich das besser.

Heute will ich mit Freunden auf ein Fest gehen und dort Zelten. Dort gibt es viel härteres Alkohol aber wenn ich schon auf Radler so auf leeren Magen reagiere, wie soll ich das dann schaffen? Zwar auf vollen Magen und ich will auch was trinken. Ich freu mich schon voll aber ich will halt nicht das es mir schlecht wird..ich will auch nicht zu viel trinken aber schon bisschen Wodka und so..

Deshalb meine Frage: Was kann man tun damit Alkohl einen nicht so schlaucht ?

...zur Frage

Eis ist leichter als Wasser, im selben Volumen...?

bedeutet, wenn ich einen liter Wasser (rechnen wir nun mit einem Kilogramm), in einer Flasche einfriere, wiegt diese nach dem gefrieren nicht mehr einen Kilo?(Gewicht der Flasche außer Acht gelassen natürlich)?

...zur Frage

Kann man aus den neuen Gasflaschen Schutzgas mit einem Umfüllbogen entnehmen?

Früher konnte ich meine kleine 10 Liter Gasflasche einfach mit einem Umfüllbogen/Umfüllschlauch mit einer 50 Liter Flasche Argon verbinden und befüllen (Druckausgleich). Dabei habe ich die Empfängerflasche voll aufgedreht und die Spenderflasche nur leicht um keine zu extremen Temperaturen zu provozieren. Bei den neuen 50 L Flaschen ist jedoch kein Drehverschluss mehr, welchen man leicht aufdrehen könnte, sondern ein Hebel, den man nur noch voll auf oder zu machen kann - man kann ihn nicht geringfügig öffnen. Weiß jemand, ob ich mir dennoch Gas abfüllen kann?

...zur Frage

Beim Baden steifer Penis ok?

Ich m/13 bin gerade im Urlaub und beim Baden im See (Campingplatz) und hab heute voll die Latte bekommen. Ich war nur ganz normal im Wasser und schon ist es passiert. Ich bin noch etwas drin geblieben um die Erektion abklingen zu lassen aber er war nach 30min immer noch hart. Dann bin ich einfach rausgegangen und es hat mich eine Frau so ganz komisch angschaut. Das schlimme dabei ist dass unser Zelt genau neben ihrem ist und wenn wir uns sehen dann hab ich so ein ganz komisches Gefühl. Ich war danach nochmal mit 3 Unterhosen (die engen) und ner Badehose drüber baden damit man die Erektion nicht so sieht und das hat auch funktioniert. Was kann ich noch tun? Wann kann ich der Frau sagen damit ich kein schlechtes Gewissen mehr haben muss. Mir ist das sooo peinlich

...zur Frage

Was kochen - nue Mikrowelle und Wasserkocher da?

Huhu:D ich brauche ein paar Ideen für etwa eine Woche Essen.

Wir sind gerade umgezogen und Herd und co werden erst in etwa 1-2 Wochen bereit sein.. Ich koche so unglaublich gerne aber bei der Mikrowelle gehen mir dann die Ideen aus.

Wir sind keine Vegetarier oder ähnliches :) das Essen muss aber ausgewogen genug für eine Schwangere sein. Wenn ich jeden Tag nur nen Salat mache, werde ich geköpft! :D

Bin gespannt auf alle Ideen! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?