Wie fetten die haare weniger?

9 Antworten

Probiere es mal mit trockenshampoo damit du dir das immer am 2ten Tag in die Haare geben kannst und dann irgendwann geht das dann das du ohne trockenshampoo 2 Tage aushältst.

du solltest sie erstmal eine woche lang entfetten. das heißt erstmal nicht waschen..am besten wenn du zuhause bleibst und nichts vor hast :D denn deine haare haben sich an das ständige waschen gewöhnt und fetten daher schnell. danach kannst du anfangen alle 3 tage die haare zu waschen.. notfalls gibt es auch trockenshampoos die du dir kaufen kannst :D

Du kannst, Apfelessig mit Wasser verdünnen und nach dem Haarewaschen als Spülung verwenden, aber nicht mehr auswaschen. Der Geruch verfliegt nach 1-2 Stunden, aber die strapazierte Kopfhaut wird beruhigt und gepflegt und die Haaren füllen sich nach mehrmaliger Anwendung schön weich an. (nicht Anwenden bei gefärbten Haaren, Farbe würde sich auswaschen)

Was kann man gegen schnell fettende Haare machen? :(

Ich bin ein Mädchen mit mittellangen haaren. Ich müsste sie jeden zweiten Tag waschen (aber ich wasche die nur jeden dritten). Jedenfalls,weiß jmd gute Hausmittel gegen fettende Haare? Jeden zweiten und dritten Tag mit so ,,hässlichen" und stinkenden Haaren rumzulaufen ist nicht toll. Jemand eine Idee? Und hat vielleicht noch jemand eine Idee gegen Schuppen? Ich hab kein großes Problem mit Schuppen aber trotzdem.

...zur Frage

Tipps und Tricks gegen schnell fettende Haare?

Hallo ihr lieben :) , Ich bin echt am verzweifeln :/ ... ...Ich habe schon immer sehr schnell fettende Haare und hab auch verschiedene Shampoos ausprobiert aber ein Tag nach dem Waschen sind meine Haare wieder fettig (ich versuche sie nicht zu oft zu waschen ca. jeden 2-3 Tag) ich dachte ich frag einfach mal hier ob jmd ein paar Tipps und Tricks gegen schnell fettende Haare weiß. Danke schon im voraus :)

...zur Frage

fettige & dünne Haare

Hey! ich habe sehr dünne und schnell fettende Haare. ich muss jeden Tag die Haare waschen und das nervt echt extrem. habt ihr irgendwelche shampoo-Tipps für voluminöse und nicht schnell fettende Haare damit sich meine Haare auch frisch anfühlen????

...zur Frage

Meine Haare fetten sehr schnell?

Wenn ich meine Haare wasche, fangen sie nach einem Tag schon wieder an zu fetten. Was kann ich tun damit meine Haare nicht mehr so schnell fetten?(:

...zur Frage

Wird das fetten der Haare weniger nach der Pubertät?

Ich bin 14 (fast 15) und meine Haare fetten sehr schnell. Da wollte ich mal fragen ob das automatisch nach der Pubertät aufhört. Hat da jmd. Erfahrung? Danke für Antworten

...zur Frage

Haare länger nicht waschen, damit sie sich wieder beruhigen, Erfahrungen damit?

Also ich habe meine Haare jetzt jeden Tag gewaschen und das hat meinen Haaren absolut gar nicht gut getan und jetzt fetten sie viel schneller nach. Ich habe gehört das das "ausfetten" also einfach mal radikal die haare viel seltener zu waschen etwas hilft. Stimmt das? Wenn ja, hat wer Erfahrung damit?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?