Wie Fett vom Bauch wegbekommen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn du das in deinem zarten Alter wirklich willst ist wichtig"

- Gesund ernähren, viel Obst und Gemüse,Fisch und puten- oder Hähnchenfleisch, Vollkornprodukte und Zucker vermeiden

- viel trinken, am besten Wasser oder Tee, kein Alkohol und keine gesüssten Getränke wie Cola oder Fanta usw

- sport machen, hier reicht es 3x die Woche zu trainieren 1 std am Tag

- du solltest trotzdem viel Zeit mit Familie und Freunden einplanen und aktivitäten machen die dich erfreuen, abzunehmen soll keine Folter sondern Freude sein

- mindestens 3 std vor dem Zubettgehen gehen nichts mehr essen das ist auch wichtig

Und ein ganz wichtiger Tipp belohne dich ab und an auch etwas das bringt einen positiven Aspekt. 😊 viel gück

Woher ich das weiß: eigene Erfahrung

Hallo,

WICHTIG zu wissen ist aufjedenfall das man NICHT an bestimmten Körperstellen fett wegtrainieren kann. - Wo der Körper als erstes Fett verliert kann man nicht beeinflussen.

Also punkt 1 und somit der wichtigste Punkt ist GESUNDE Ernährung.

Punkt 2 Ganzkörpertraining (Krafttraining)

Einfach mit leichten Training anfangen und immer mehr steigern.

Training : 3-4 mal die Woche

NICHT AUFGEBEN IST DAS A UND O!!!

Also viel Erfolg!!!

Liebe Grüße :)

Woher ich das weiß: eigene Erfahrung

Erste Regel die wichtigste!

• Ernährung

Ernährung ist ein wichtiger Bestandteil, ohne gründliche und Gesunde Ernährung wird aus dem Sixpack nichts!

• Tägliches Training

Wenn du wirklich ein Sixpack haben möchtest wird Tägliches Training benötigt aber nicht zu viel sonst bekommst du einen Krampf.

• Motivation

Das ist auch sehr wichtig, Motivation leitet dich es bringt dir die Kraft und das wollen um das Ziel zu erreichen. Motivation kann durch Musik entstehen oder wenn du dir was vorstellst vieles möglich.

• Ruhe

Ruhe ist wichtig, es heißt nicht das wenn du Tägliches Training durchführen musst dich nicht ausruhen kannst, du !musst! Dich ausruhen sonst können sich die Muskeln garnicht aufbauen.

Das war's von meiner Seite aus!

;)