Wie Fett im Gesicht (!) verlieren?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Man kann natürlich auch Gesichtsgymnastik machen. Aber so wie du das beschreibst, ist es ganz einfach der Knochenbau, wo du gar nichts machen kannst. Zur Zeit sind ja Bärte modern,

der Tipp vor mir, dich  zu Schminken ist auch ernst zu nehmen, man kann mit wenig gezielt aufgesetzter Schminke die Optik im Gesicht erheblich verändern. wenn du dich von einem Profi beraten lässt, sieht auch keiner, dass du Schminke im Gesicht hast :-)

Falls du gedanklich mit einer OP liebäugelst, möchte ich dir sagen, dass sich dein Äußeres sicher noch weiter entwickelt. Vielleicht gefällst du dir in einem Jahr besser!!

Hallo!

und wiege bei einer Grösse von 167 cm 50 kg; dementsprechend befinde ich mich mit einem BMI von 17.9 an der Grenze zum Untergewicht. 

Richtig - abnehmen solltest Du auf keinen Fall. Verändern lässt sich das nur durch eine Operation - nicht durch Ernährung oder Sport. 

Auch wie das Gesicht  sich entwickelt und wo Fett angesetzt wird ist genetisch gesteuert und wird sich an Vater oder Mutter orientieren - in seltenen Fällen auch abweichend an den Großeltern. Die Genetik bestimmt auch wo man bei Aktivitäten Fett verliert.

Sorry und alles Gute.

Leider ist es unmöglich an gezielten Stellen Fett zu verlieren. Jeder Körper lagert das Fett wo anders. Bei dem einem setzt es am Bauch an bei jemand anderem an den Beinen und bei dir anscheinend im Gesicht. Dass einzige was du machen kannst, ist Sport zu machen, dich gesund ernähren, und hoffen dass so auch dein Gesicht schmaler wird.

Russische Modells lassen sich Backpfeifen geben. Viel Glück

Make up ?
Aber sonst fällt mir nicht ein.

Naja vll. hast du noch ein wenig Babyspeck im Gesicht^^ Warte noch 1-2 Jahre..

Was möchtest Du wissen?