Wie Fett an bestimmten Punkten verlieren?

2 Antworten

Du hast zu schnell abgenommen. Das rächt sich irgendwann mit dem sog. JoJo-Effekt.

Du hast Normalgewicht und mit 14 sollte man keine Diäten machen oder bewußt abnehmen.

Fett an bestimmten Stellen des Körpers abzunehmen geht nicht. Mache Sport und dann werden die Muskeln fester.

Wie Fett an bestimmten Punkten verlieren?

Gezielt nur durch Liposuktion

Woher ich das weiß:
Recherche

Wie kann ich am besten zunehmen und dabei fett abbauen und zusätzlich dazu Muskeln aufbauen?

Steht oben 👆

...zur Frage

Kann man muskeln aufbauen und gleichzeitig fett verlieren?

ich habe gehört dass manche fett abbauen und gleichzeitig muskeln aufbauen. aber wie kann das möglich sein? alle sagen dass man zum muskelaufbau einen kalorienüberschuss braucht und zum fettabbauen ein kaloriendefizit, aber wie kann das gleichzeitig gehen das ist doch ein gegensatz an sich?

...zur Frage

Muskeln aufbauen und gleichzeitig fett abbauen.. geht das?

Ich bin weiblich, 1,75 m groß und wiege ca 59 kg.. ich bin nicht dick, habe aber schon ein Bäuchlein und wollte mit dem Muskelaufbau meinen Körper fester machen. Ich habe heute morgen ein bisschen Rührei gegessen, nach dem Training im Fitnessstudio 4 Toasts mit Putenmedaillon und fettarmen frischkäse. Habe eben wieder 30 min bauchübungen zuhause gemacht und jetzt trinke ich noch ein Eiweißshake. Werde abends vielleicht noch ein bisschen Rührei essen, falls ich Hunger bekommen sollte. Ist das so in Ordnung? Und kann man gleichzeitig fett abbauen und Muskeln aufbauen? Muss ich auf irgendwas achten?

...zur Frage

Sind meine Muskeln größer geworden oder habe ich an Fett zugenommen?

Hallo, ich komme gerade von einer Woche Wellenreiten am Atlantik in Frankreich zurück. Nun wollte ich natürlich wissen, ob ich abgenommen habe (das war mein Ziel). Aber habe ich es erreicht? Nein, ich wiege 1 kg mehr wie zu Beginn.

Ich bin weiblich, 16 Jahre alt, 1,59 m groß und allgemein sehr muskulös gebaut (Bauch nicht so, aber Beine sehr stark). Kann es sein, dass einfach meine Muskelquerschnitte gewachsen sind? Oder habe ich an Fett zugenommen? Morgens habe ich immer eine Schüssel Schokoflakes mit Milch und Obst gegessen und über den Tag verteilt 4 Brötchen mit Schinken bzw. Nutella. Abends wurde warm gekocht (Nudeln, Kuskus,... mit Gemüse und Fleisch + Nachtisch). Äußerlich merke ich schon, dass mein Bauch etwas mehr absteht als davor (ist das Fett, oder haben sich die Muskeln darunter einfach vergrößert, sodass mein Bauch nun etwas dicker wirkt?), aber meine Arme und Beine sind muskulöser geworden. Und das sieht halt jetzt echt maskulin und unschön aus.

Ist das Fett am Bauch, bzw. ist das zusätzliche Gewicht Muskeln? Wie wird mein Bauch flacher? Ich möchte nämlich einen Ansatz von einem Sixpack haben. Abnehmen wird schwer, da ich, wenn ich Sport mache, anstatt abzunehmen, gleich Muskeln aufbaue und mein Gewicht entweder gleich bleibt oder steigt. Könnt ihr mir helfen? LG, sportskanoneLB

...zur Frage

Mein Körperfett ist sehr weich , gut oder schlecht?

ich habe vor 3 Jahren oder so sehr schnell & ungesund 20 kg abgenommen. Ich habe sehr sehr wenig gegessen & kein Sport gemacht , weil ich einfach keine Kraft hatte. Ich hab auch nicht komplett 20 kg reines fett abgenommen , denn ich hab ja noch viel an den Beinen und am Bauch. Aber seitdem ist mein fett sehr weich geworden & ich möchte es wieder straffen. Kann ich das auch , wenn ich in den Defizit gehe ? Habe Angst das ich kein straffen körper bekommen kann. Bevor ich aufbauen möchte ich eig noch in die defiphase gehen da ich halt an den Beinen & am Bauch relativ viel fett habe .Ps : bin 16

...zur Frage

abnehmen wegen rückenproblemen..wie am besten?

ich war beim arzt und habe bandscheibenvorfall...ich muss rücken- und bauchmuskeln aufbauen, damit die schmerzen nicht so stark sind...nun zu meinen fragen:

um muskeln aufzubauen muss ich erst mal fett abbauen..ich bin 1,80m groß und wiege ca. 80...also nich grad fett aber auch nich dünn...aber man sieht meinen bauch schon :) wie nehm ich am besten ab und wie soll ich danach muskeln in diesen bereichen aufbauen?

danke :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?