Wie fertige ich ein Blumenarmband an?

3 Antworten

Hallo .... für dein Armband kannst du ein Oasis Velcro Wristlet Weiss (flexibles Klettarmband) verwenden. Bekommt man Floristengroßhändler. Oben drauf einen Steckschwamm und zwar Oasis Mini Deco befestigen. Natürlich vorher in Wasser einweichen. So sind die Rosen mit Feuchtigkeit versorgt. Ich würde ihn nach dem einweichen kurz abtropfen lassen.Man kann dann die Rosen stecken wie man sie braucht. Eventuell die Rosen mit einem kurzen Draht andrahten und nach dem hineinstecken den Draht etwas verhacken.Viel Glück beim Gelingen!!!!!!!!!! :-)

Hallo Flowerfairy29,

dein Beitrag ist zwar schon etwas länger her... aber es würde mich interessieren, wie das mit dem Blumenarmband bei Dir geklappt hat! Steh nämlich grad vor dem gleichen Problem :-)) ...dickes Schmuckband mit Klettverschluß?! hast du das selbst gemacht? wenn ja, wie??? würde mich freuen, wenn du mir weiter helfen könntest! :-) lg Petra

hm, so ähnlich, wie meinen einen Kranz flicht, nur mit mehr Blumenmaterial? Ist dann natürlich schwierig mit der Haltbarkeit. Bin leider keine Expertin, tut mir leid :(

Was möchtest Du wissen?